Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer Games physisch kauft, der weiß, dass man quasi jedes aktuelle Game deutlich günstiger als im Store bekommt. Die Geschäfte bestimmen die Preise und die sind in der Regel bereits bei der Veröffentlichung geringer als im eShop. Daher denke ich auch nicht, dass hier irgendwas großartig passieren wird.

Super Mario Bros. Wonder für die Switch 2 – im eShop 79,99 Euro, bei Media Markt 69,99 Euro, wer PEGI will, bekommt es sogar noch günstiger

Mario Tennis Forever – eShop für 69,99 Euro, bei Amazon für 60,59 Euro zu haben, PEGI auch nochmal günstiger

Ich hoffe mal, dass der Yoshi Preis bei uns (60€ Digital & 70€ Retail) dann auch bei uns der neue Standardpreis für Nintendo Switch 2 Spiele aus dem Hause Nintendo sein wird. Das würde dann bedeuten, dass bei uns die Spiele 10€ günstiger werden.

Mal schauen, wie es bei dem nächsten Switch 2 Spiel nach Yoshi von Nintendo aussieht.

Ich hoffe mal, dass der Yoshi Preis bei uns (60€ Digital & 70€ Retail) dann auch bei uns der neue Standardpreis für Nintendo Switch 2 Spiele aus dem Hause Nintendo sein wird. Das würde dann bedeuten, dass bei uns die Spiele 10€ günstiger werden.

Mal schauen, wie es bei dem nächsten Switch 2 Spiel nach Yoshi von Nintendo aussieht.

Yoshi bekommst schon für 65 € physisch

Würdest du ;) seien wir ehrlich, würdest du!

Aber ich glaube dir das du auch für ein Mario Tennis oder so Vollpreis zahlst,
was ich echt krass finde 😱 crazy.

Natürlich würden die meisten. Stürzen sich ja auch auf resi was früher noch unwichtig war :coolface:

Mario Tennis wird schon bald günstig zu haben sein. Schade für die die da 80€ gezahlt haben :coolface:

Natürlich würden die meisten. Stürzen sich ja auch auf resi was früher noch unwichtig war :coolface:

Mario Tennis wird schon bald günstig zu haben sein. Schade für die die da 80€ gezahlt haben :coolface:

Ja was der Pika nicht kennt, das mag er nicht :money: :kruemel:
Bis er es mal probiert und dann merk wow das schmeckt ja richtig gut.

giphy.gif

So Leute, dann gebt mal eure Prognosen ab.
Wie teuer wird die Switch 2 bald werden, was wird Nintendo drauf schlagen?
Es wird nicht anders möglich sein, weil auch Nintendo die Kosten zu spüren bekommen hat.

Also was ist euer Tipp?
Mal sehen wer am Ende richtig liegen wird.

qsxju4ts.png

Zurück
Top Bottom