N
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest Retail von Death Match Love Comedy wurde heute versendetDeath Match Love Comedy ist seit Monaten ausm eshop. Mal sehen ob es zum Launch da rein kommt.
Retail Bestellung immerhin soweit.
Ich müsste den erstling nochmal zuende Spielen. Habe den mal Angefangen und ich glaube ziemlich schnell einen "twist" erkannt und dann nie nochmal angefasst, obwohl es eigentlich ganz interessant war. vielleicht irgendwann nochmal![]()
PARANORMASIGHT: The Mermaid’s Curse details characters, systems
Publisher Square Enix and developer xeen have released new information and screenshots for PARANORMASIGHT: The Mermaid’s Curse introducing the supernatural mystery adventure game’s char…www.gematsu.com
Ich müsste den erstling nochmal zuende Spielen. Habe den mal Angefangen und ich glaube ziemlich schnell einen "twist" erkannt und dann nie nochmal angefasst, obwohl es eigentlich ganz interessant war. vielleicht irgendwann nochmal

Bin dabei![]()
ERROR:Ai.lien Revealed: Obsessive AI Girlfriend Horror VN Gets First Trailer
ERROR:Ai.lien is a psychological romantic horror VN about an obsessive AI girlfriend. See the new trailer, story details, and 2026 release plans.noisypixel.net

Hatte ich mir fast gedacht gehabt.Bin dabei![]()