Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich spiele den Run ja ohne Heilitems, aber dafür auf Casual. Da kann man dann quasi nicht unter Caution fallen, da man sich automatisch regeneriert wenn man auf danger kommt.4 Stunden klingt extrem aber vermutlich machbar wenn man da nicht mehr "blind" durch muss und vor allem wegrennt und genug heal items mitnimmt. Die Leon stellen könnten aber kniffelig werden wenn man da nur durchrusht. Andererseits nimmt man dann genug ammo mit um die Bosse schnell zu vernichten.![]()
4 Stunden klingt extrem aber vermutlich machbar wenn man da nicht mehr "blind" durch muss und vor allem wegrennt und genug heal items mitnimmt. Die Leon stellen könnten aber kniffelig werden wenn man da nur durchrusht. Andererseits nimmt man dann genug ammo mit um die Bosse schnell zu vernichten.![]()
Klingt tatsächlich nach mehr als es ist und geht gerade fix, wenn man ohne speichern, kombinieren und Verwendung von Heilitems durchrusht.100k AP benötigt es für unendlich Muni für alle Waffen.

Wesker from Temu. RE "Remember you're old."
"your Mom"Wesker from Temu. RE "Remember you're old."![]()

Gibts das denn? Habe glaube ich nichts davon gesehen, vielleicht muss man erst handgun ammo usw. freischalten bevor mans zur Auswahl kriegtUnendliche Muni freizuspielen mit der Requim

Gibts das denn? Habe glaube ich nichts davon gesehen, vielleicht muss man erst handgun ammo usw. freischalten bevor mans zur Auswahl kriegt![]()