Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten einfach irgendwann die Pro mit Laufwerk im Bundle ersetzt die normale PS5.

Du meinst eine offizielle, so wie wir sie bei der normalen PS5 noch nicht gesehen haben?

Und genau deshalb hat PC Gaming keine Zukunft. Wenn RTX5090 User lieber in besserer Qualität auf der Pro zocken. Kein Wunder das so viele PCler umsteigen. Der Bro hat übrigens noch jede Menge anderer Vids.

Was ist hier der Punkt? Das 3 Jahre alte Game läuft auf diesem PC in einer weit höheren nativen Auflösung (4K) mit höheren Settings (Epic) in einer weit höheren Framerate![]()
Das 3 Jahre alte game ruckelt immernoch am PCWas ist hier der Punkt? Das 3 Jahre alte Game läuft auf diesem PC in einer weit höheren nativen Auflösung (4K) mit höheren Settings (Epic) mit einer weit höheren Framerate![]()
Das ist sehr schade.Als Ps Fan der ersten Stunde war ich natürlich auch direkt am Start um im PSN mit meinen PS Buddys glorreiche Zeiten zu erleben.Es wird eine andere bennenung kommen ihr Experten
![]()
Aus für die Marke PSN: Sony baut digitale Dienste bis 2026 um
Sony beerdigt die Marke PSN. Bis September 2026 verschwindet das PlayStation Network aus allen Menüs und Marketing-Assets. Alle Details zum Rebranding hier.playfront.de

Nächstes Online-Spiel vor dem Aus: Sony schaltet Server für „Firewall Ultra“ ab
![]()
Nächstes Online-Spiel vor dem Aus: Sony schaltet Server für „Firewall Ultra“ ab
Ein weiteres Online-Spiel verschwindet vom Markt. Mit der Abschaltung von „Firewall Ultra“ trifft es dieses Mal einen VR-Exklusivtitel von Sony.www.heise.de
Firewall Ultra könnt ihr nur noch bis zum 17.9. spielen, denn dann wird man das Spiel nicht mehr spielen können.

Sony wird unverkennbar aus der Schlacht Playstation vs Xbox, ihren Store mit sämtlichen kommenden Xbox Spielen füllen, das muß natürlich auch kommuniziert werden, als einziger Store bietet man das komplette Lineup der Playstation und der Xbox an und das auf einen Gerät aus einem ultimativen Store, das bietet niemand anderesDas ist sehr schade.Als Ps Fan der ersten Stunde war ich natürlich auch direkt am Start um im PSN mit meinen PS Buddys glorreiche Zeiten zu erleben.
Du als Ps Experte Nr.1 kannst sicherlich ähnliches berichten![]()
Hast du wirklich so große Probleme auf einfachste Fragen zu antworten ?Sony wird unverkennbar aus der Schlacht Playstation vs Xbox, ihren Store mit sämtlichen kommenden Xbox Spielen füllen, das muß natürlich auch kommuniziert werden, als einziger Store bietet man das komplette Lineup der Playstation und der Xbox an und das auf einen Gerät aus einem ultimativen Store, das bietet niemand anderes

Die Kriegsbeute wird eingefahren, wir bekommen einfach allesSony wird unverkennbar aus der Schlacht Playstation vs Xbox, ihren Store mit sämtlichen kommenden Xbox Spielen füllen, das muß natürlich auch kommuniziert werden, als einziger Store bietet man das komplette Lineup der Playstation und der Xbox an und das auf einen Gerät aus einem ultimativen Store, das bietet niemand anderes

Das 3 Jahre alte game ruckelt immernoch am PC
(3 Wochen alt)
Warum beschäftigt ihr euch so wenig mit Dingen die ihr verteidigt?
Wenn der Kunde eben König istDie Kriegsbeute wird eingefahren, wir bekommen einfach alles![]()
Einfach mal anschauen und weinen!Was ist hier der Punkt? Das 3 Jahre alte Game läuft auf diesem PC in einer weit höheren nativen Auflösung (4K) mit höheren Settings (Epic) mit einer weit höheren Framerate![]()
Es geht um das um Spiel das du gerade in Frage gestellt hast. Gerade war es ei. Argument für dich, jetzt ist es eins für mich.. Gegen dich.Die Frame Time Stutter sind je nach CPU mal mehr mal weniger noch bemerkbar, das ist richtig aber was hat das jetzt mit der 5090 zu tun?
Gibt noch genügen Konsolen Titel die ebenfalls Probleme mit der Performance haben welche auf so einem PC nicht vorhanden sind
Was ist also der Punkt ... das es je nach Game und System, teils Performance Probleme gibt oder was?
Was ist also der Punkt ... das es je nach Game und System, teils Performance Probleme gibt oder was?

Es geht um das um Spiel das du gerade in Frage gestellt hast. Gerade war es ei. Argument für dich, jetzt ist es eins für mich.. Gegen dich.