DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Oled ist halt wirklich überbewertet ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut. Wie gesagt bei OLED würde VRR wegfallen und das ist auf der Switch 2 im HH Modus sehr viel wichtiger.
8,8-Zoll-OLED-Display 144 Hz mit VRR gibt es bereits.
Aber bei weitem nicht bei dem günstigen Preis einer Nintendo Switch 2.
Auch eine OLED Version dürfte nicht deutlich über 500€ kosten. Das ist Immerhin ein Produkt für den Massenmarkt.
Muss nicht sein.Muss es ja auch nicht, bin gerne bereit den Aufpreis zu zahlen.
Doom nie docked gespielt?Grad mal DOOM ausprobiert. Das ist schon verrückt, sieht um einiges besser aus.
Klar, daraus wird jetzt kein Switch 2 Game aber ist schon ein guter Boost.
Sehr schöne Sache![]()

Ich glaube nichtDoom nie docked gespielt?![]()
Ja eben, dann kann man endlich auch wieder von einem Handheld sprechen. Da macht es Anbernic derzeit viel besser.Das nächste Update der Switch 2 braucht erst mal einen deutlich kleineren Screen. Eine Switch 2 Lite wäre super für unterwegs.
Grad mal DOOM ausprobiert. Das ist schon verrückt, sieht um einiges besser aus.
Klar, daraus wird jetzt kein Switch 2 Game aber ist schon ein guter Boost.
Sehr schöne Sache![]()
Muss nicht sein.
Die revision kommt sicher mit mehr upgrades (z.b. mehr akku, mehr speicher, größerer screen etc.) diese vorteile würd ich dann auch gern nutzen, aber ungern für nen oled, der mir weniger als die genannten dinge bringt, fett draufzahlen.

Bei der Switch 1 gab es ja auch eine Revision mit größerem Akku und ohne Oled. Mir würde ein gutes Oled alleine reichen um aufzurüsten, wer meint das sei es nicht wert kanns ja einfach sein lassen, vielleicht wäre es dann sogar besser sonst nichts zu verändern, damit sich ja niemand benachteiligt fühlt.
Wäre interessanter, auch zu sehen, wie es aussieht, wenn er einen anderen Stream groß macht.
Die Notizfunktion ist auch super, so kann ich die Leute hier leichter zuordnen.
Wäre interessanter, auch zu sehen, wie es aussieht, wenn er einen anderen Stream groß macht.