Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
OLED ist schon cool aber was immer so gelabert wird aus diversen Ecken finde ich maximal übertrieben.

Gleiche empfinde ich aber auch auf das FPS gerubbel oder die Auflösungs geilheit.
Dad langweilt mich alles 😴

Muss es ja auch nicht, bin gerne bereit den Aufpreis zu zahlen.
Muss nicht sein.

Die revision kommt sicher mit mehr upgrades (z.b. mehr akku, mehr speicher, größerer screen etc.) diese vorteile würd ich dann auch gern nutzen, aber ungern für nen oled, der mir weniger als die genannten dinge bringt, fett draufzahlen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Muss nicht sein.

Die revision kommt sicher mit mehr upgrades (z.b. mehr akku, mehr speicher, größerer screen etc.) diese vorteile würd ich dann auch gern nutzen, aber ungern für nen oled, der mir weniger als die genannten dinge bringt, fett draufzahlen.

Bei der Switch 1 gab es ja auch eine Revision mit größerem Akku und ohne Oled. Mir würde ein gutes Oled alleine reichen um aufzurüsten, wer meint das sei es nicht wert kanns ja einfach sein lassen, vielleicht wäre es dann sogar besser sonst nichts zu verändern, damit sich ja niemand benachteiligt fühlt.

In einigen Jahren gibt es vielleicht eine Art Cheatmodul, dass man zwischen Switch 2 und TV hängt und die Grafik wird in Echtzeit per Prompt in Richtung eines speziellen Artstyle umgewandelt. Braucht man auch keinen Nude Mode mehr für Peach, Rosalina und Birdo.
:coolface:
JCj3INV.png

Bei der Switch 1 gab es ja auch eine Revision mit größerem Akku und ohne Oled. Mir würde ein gutes Oled alleine reichen um aufzurüsten, wer meint das sei es nicht wert kanns ja einfach sein lassen, vielleicht wäre es dann sogar besser sonst nichts zu verändern, damit sich ja niemand benachteiligt fühlt.

Und ich bezweifel stark, dass n 2 oder 3 verschiedene revisionen bringen wird. Und daher: bitte gern ohne oled was mich angeht.

Die andere "revision" war ja eigentlich keine. Da wurde nur das standardmodell durch ein neues ersetzt zum gleichen preis. Aber definitiv nichts, was jetzt wirklich nen neukauf gerechtfertigt hätte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom