Performt wie esaussiehtzu erwarten war![]()
findest du? ich hab das gefühl es wurden entweder concord zahlen erwartet oder fortnite.. aber irgendwie ist es weder noch, sondern eher so in mittelding
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Performt wie esaussiehtzu erwarten war![]()
findest du? ich hab das gefühl es wurden entweder concord zahlen erwartet oder fortnite.. aber irgendwie ist es weder noch, sondern eher so in mittelding

Ich finde den Artstyle eigentlich ziemlich geil.Performt wie esaussiehtzu erwarten war
Die zwei GDC Panels wurden ja auch abgesagt.
Nächster Halt, Horizon game as a sanction
Ne. Der hat was.Ich finde den Artstyle eigentlich ziemlich geil.
ist das Spiel so schlecht? Sieht eigentlich nicht schlecht aus außer diesen komischen Farben. Schade.Marathon Reviews - Metacritic
A massive ghost ship hangs in low orbit over a lost colony. The 30,000 souls who called this world home have disappeared without a trace. Strange signals hint at rumors of mysterious artifacts, long-dormant AI, and troves of untold riches. You are a cybernetic mercenary - a Runner - and your...www.metacritic.com
Bisher ein 70% und eine Userwertung von 5.6 mal sehen ob sich das noch steigert aber das sieht ja nicht so positiv aus.
Es ist hat halt die wie erwarteten Zahlen im Extraction-Bereich vor dem Arc Raiders Release. Alles hier nachlesbar(auch ich habe das geschrieben). Aber Klar, die Realitätsbewältigung endet halt nur noch in Trollbeiträge, da es kein Vollflop ist wie erhofft.findest du? ich hab das gefühl es wurden entweder concord zahlen erwartet oder fortnite.. aber irgendwie ist es weder noch, sondern eher so in mittelding
Das wünschen sich halt viele,da die Fans lieber die SP Games von Sony haben wollen.Es ist hat halt die wie erwarteten Zahlen im Extraction-Bereich vor dem Arc Raiders Release. Alles hier nachlesbar(auch ich habe das geschrieben). Aber Klar, die Realitätsbewältigung endet halt nur noch in Trollbeiträge, da es kein Vollflop ist wie erhofft.
Jo, dann sollen sie GoY, Saros, GoW Metroid und Wolverine kaufen.Das wünschen sich halt viele,da die Fans lieber die SP Games von Sony haben wollen.
von Bungie Singleplayer zu erwarten, nachdem Destiny die 12 Jahre erflogreich Live Service Multiplayer erreicht hat, ist völlig Realitätsfremden denken.Das wünschen sich halt viele,da die Fans lieber die SP Games von Sony haben wollen.
Doch wird es. Die ganze GaaS Strategie muss kolossal scheitern damit es wieder besser wird.marathon floppen zu sehen wird uns nicht mehr singleplayer verschaffen.
Das meinte ichDoch wird es. Die ganze GaaS Strategie muss kolossal scheitern damit es wieder besser wird.

Doch wird es. Die ganze GaaS Strategie muss kolossal scheitern damit es wieder besser wird.

Richtig, in ihrer besten Zeit haben sie Beides gemacht (Halo 2+3). Und quasi auch schon GaaS geliefert, mit neuen Maps und Skins zum freispielen.Bungie konnte früher auch mal Singleplayer. Also:
![]()
Bitte schön.Vielleicht kommt ja noch ein Singleplayspiel von Marathon, warum auch nicht? Ich bin mit dem jetzigen Titel allerdings schon sehr zufrieden.

Jo, dann erkläre das den Millionen da draußen, die solche Spiele hoch und runter spielen. Solche extremen Meinungen sind halt nur ein Furz im Wind im Vergleich zur Realität da draußen.Doch wird es. Die ganze GaaS Strategie muss kolossal scheitern damit es wieder besser wird.