PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

findest du? ich hab das gefühl es wurden entweder concord zahlen erwartet oder fortnite.. aber irgendwie ist es weder noch, sondern eher so in mittelding
Garbage Gasoline GIF by 100% Soft

:coolface: ;)

Ich fand das auch nicht schlecht beim Server Slam, würds mir auch holen aber ich hab grad nullkomma null Zeit noch einen Endlos MP Shooter einzubauen. Und Marathon brauch ein bischen bis man drin ist. Evtl. steig ich in nem Monat oder 2 ein.

Bisher ein 70% und eine Userwertung von 5.6 mal sehen ob sich das noch steigert aber das sieht ja nicht so positiv aus.
ist das Spiel so schlecht? Sieht eigentlich nicht schlecht aus außer diesen komischen Farben. Schade.

findest du? ich hab das gefühl es wurden entweder concord zahlen erwartet oder fortnite.. aber irgendwie ist es weder noch, sondern eher so in mittelding
Es ist hat halt die wie erwarteten Zahlen im Extraction-Bereich vor dem Arc Raiders Release. Alles hier nachlesbar(auch ich habe das geschrieben). Aber Klar, die Realitätsbewältigung endet halt nur noch in Trollbeiträge, da es kein Vollflop ist wie erhofft.

Es ist hat halt die wie erwarteten Zahlen im Extraction-Bereich vor dem Arc Raiders Release. Alles hier nachlesbar(auch ich habe das geschrieben). Aber Klar, die Realitätsbewältigung endet halt nur noch in Trollbeiträge, da es kein Vollflop ist wie erhofft.
Das wünschen sich halt viele,da die Fans lieber die SP Games von Sony haben wollen.

Das wünschen sich halt viele,da die Fans lieber die SP Games von Sony haben wollen.
Jo, dann sollen sie GoY, Saros, GoW Metroid und Wolverine kaufen. :) von Bungie Singleplayer zu erwarten, nachdem Destiny die 12 Jahre erflogreich Live Service Multiplayer erreicht hat, ist völlig Realitätsfremden denken.

marathon floppen zu sehen wird uns nicht mehr singleplayer verschaffen. es ist wie @Extraplatt es sagt, bungie ist seit ner ewigkeit ein gaas studio. die wissen vielleicht gar nicht mehr wie man etwas anderes macht (siehe auch rare). marathon nicht zu mögen ist völlig ok auch als ps fan, spart das geld und unterstützt eines der kommenden singleplayer spiele (saros, intergalactic, wolverine usw). ich glaube die message dass viele leute kein gaas wollen kam bei sony schon mit concord an und fairgame$ kommt ja auch noch

Doch wird es. Die ganze GaaS Strategie muss kolossal scheitern damit es wieder besser wird.

Kolossaler Unsinn. Bungie war unabhängig von Sony auf GaaS spezialisiert und handelt auch organisatorisch teils unabhängig. GaaS-Studios also an GaaS-Projekten und SP-Studios an SP-Projekten, also dort wo das Know-how der Studios liegt, ist der beste Weg.

Der Witz ist, dass wenn Marathon scheitert, Sony wahrscheinlich den Vorstand entlässt und vollständig die Kontrolle über Bungie übernimmt. Das bedeutet, Sony diktiert dann das nächste GaaS-Projekt, denn für was anderes wurden sie nicht eingekauft. Aber einige denken da nicht weit genug voraus und sind da bisschen blind vor Wut. Dann gibt es noch Experten, die Rache wegen Bluepoint nehmen und Marathon floppen sehen wollen. Macht total Sinn. :kruemel:

Zurück
Top Bottom