@Toretto1978
Hör auf zu spamen
Hör auf zu spamen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil glaub generell fand ich von den New School RE 7 besser, aber hier kickt halt eher die alte Resi Nostalgie aufgrund der Charaktere und Orte. Weiss nicht wie ich das Aufwiegen soll.
Ja sehe ich ähnlich. RE 7 scheint mir das bessere Spiel zu sein, Re 9 aber halt das bessere Resident Evil. Zumindest grad fühl ich es so würd ich sagen.ich hab gemerkt wie mir gerade dieses nostalgie gefühl mit den charakteren und orten doch irgendwie wichtig ist weshalb ich selbst RE3R vor RE7 und RE8 für mich einordnen würde obwohl vermutlich RE7 "objektiv" für mich das bessere spiel ist. deswegen RE9 für mich top 3 der RE engine spiele aber wo genau ich es einordne will ich erst sagen wenn die gold edition draußen ist weil ich RE4R und RE2R ja mittlerweile auch mit dem dlc als ganzes sehe.
Ja sehe ich ähnlich. RE 7 scheint mir das bessere Spiel zu sein, Re 9 aber halt das bessere Resident Evil. Zumindest grad fühl ich es so würd ich sagen.
Aber ja, die Nostalgieschiene, für die ich anfällig bin, rettet viel, aber ich merke in meinen aktuellen Durchgang, die Fassade bröckelt gewaltig. Weiß schon, wieso das Game in meinem persönlichen Ranking erst auf Platz 13-14 kommt. 
Fällt mir echt schwer das zu trennen, was ist mein Resi Fantum, was ist objektiv das Spiel bewertet.interessant also du siehst auch RE7 als besseres spiel als RE9 an wenn man da ohne RE nostalgie brille draufschaut? weil ich doch sagen muss das chronic care center ist für mich insgesamt besser als die baker mansion und raccoon city + ark besser als boot und mine. die gegner gefallen mir auch viel besser als die mold und ich find die option mit third person gut. mir fallen irgendwie nicht viele gründe ein RE7 besser als Requiem rein vom spielerischen her zu bewerten,
Aber wie @Fisker sagt, es fühlt sich wie RE an, was 7 und 8 für mich einfach nicht tun. Habe gestern knapp 30 Minuten 7 auf der S2 gespielt und merke einfach, dass ist alles, für mich aber kein RE.

"..macht endlich eine technisch optimierte Classic Trilogie, damit eima endlich die Fresse hält."wenn ich der chef bei capcom wäre würde ich sagen

Das war keine Diskussion.Sondern eine Tatsache das es für die FBI Agentin nicht alltäglich ist![]()

Fängt man damit an, bricht das gesamte Game zusammen.

Resi 8 ab der Fabrik inkl. Transformers Ende war schon übelich versteh schon das ihr sagt RE9 kann nicht das niveau des sanatoriums halten aber der absturz bei RE8 gegen ende mit der blöden wolfenstein factory von temu magneto und anschließendem kampf gegen den schrottplatz transformer war schon ein ganz anderes level
bei RE8 sag ich immer schwach angefangen und dann stark nachgelassen![]()

Verstehe da Capcom überhaupt nicht. Würden die ne legacy Collection mit "wirklich" aufgehübschter Optik in ner geilen physischen Edition bringen, wäre das ein ni brainer. Wäre mir Sicherheit ein Verkaufsbanger"..macht endlich eine technisch optimierte Classic Trilogie, damit eima endlich die Fresse hält."![]()
Resi 8 ab der Fabrik inkl. Transformers Ende war schon übel![]()

Ein 5 Jahre altes Spiel?Hör mal auf hier zu spoilern![]()
Nein, aus Interviews oder eben veröffentlichten Material.
Z.B.
Das meiste ist halt kein Geheimnis![]()
Gerade wenn man das Game mehrmals am Stück durchballert, nerven imo die Passagen aber auch zum teil und fühlen sich halt eher wie ein Alien Isolation/Condemned Rip-off an. Hotel und Keller sind imo nervig bei weiteren Durchläufen.Die erste Hälfte im Hotel, im Sanatorium oder im Keller war verdammt stark (mMn eine 10/10)