Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel kostet auch "nur" 59,99€ digital und damit 10€ weniger, als z.B. ein Mario Tennis Fever.![]()

Für Switch only Gamer mag das stimmen das zu viel kommt.
Pokopia ist ja erst mein 2. Switch 2 Spiel.
Yoshi sieht aber auch sehr gut aus

März haben wir jetzt noch Wonder, im April dann Tomodachi Life und im Mai das neue Yoshi, passt.Ich finde das so geil.
Internet-Fans sagen „Da MUSS bald eine Direct kommen, es gibt keine weiteren Release-Termine!!!“
Nintendo so „Hold my Nintendo Today!-App“
Spiel sieht toll aus und wird geholt.![]()
Allein Pokopia frisst eh noch unzählige Stunden und Tomodachi Life macht wahrscheinlich ähnlich süchtig, weshalb bis zum Sommer genug zum Zocken dabei ist, also zumindest für mich. ^^Ja, absolut. Passt so auch für mich, aber finde trotzdem immer das Mindset lustig, dass Nintendo nach den Regeln von irgendjemanden agiert außer den eigenen.März haben wir jetzt noch Wonder, im April dann Tomodachi Life und im Mai das neue Yoshi, passt.Allein Pokopia frisst eh noch unzählige Stunden und Tomodachi Life macht wahrscheinlich ähnlich süchtig, weshalb bis zum Sommer genug zum Zocken dabei ist, also zumindest für mich. ^^

r type nicht zu vergessen. Auf pokopia habe ich erstmal verzichtet auch wenn es schwer fällt. tomodachi möchte ich auch und yoshi sowieso.März haben wir jetzt noch Wonder, im April dann Tomodachi Life und im Mai das neue Yoshi, passt.Allein Pokopia frisst eh noch unzählige Stunden und Tomodachi Life macht wahrscheinlich ähnlich süchtig, weshalb bis zum Sommer genug zum Zocken dabei ist, also zumindest für mich. ^^
März haben wir jetzt noch Wonder, im April dann Tomodachi Life und im Mai das neue Yoshi, passt.Allein Pokopia frisst eh noch unzählige Stunden und Tomodachi Life macht wahrscheinlich ähnlich süchtig, weshalb bis zum Sommer genug zum Zocken dabei ist, also zumindest für mich. ^^
Pokemon Champions kommt auch noch im April
Ist aber trotzdem ein neuer Release und für eine bestimmte Zielgruppe wahrscheinlich auch sehr wichtig.Naja aber Champions würde ich nicht als "richtigen" Release sehen da es A) Free to Play ist und B) ja eher ne ergänzende Software zu Pokemon ist.
Ist aber trotzdem ein neuer Release und für eine bestimmte Zielgruppe wahrscheinlich auch sehr wichtig.
Mir ging es eigentlich nur darum, dass in das Spiel Ressourcen geflossen sind und Nintendo damit in Zukunft auch Geld verdienen wird. Wie halt bei "normalen Spielen" auch.Ja das sicher aber ich würde es eher wie Home etc. einordnen da es eher wie ne Companion Sache ist (ja man kann es auch ohne ein Pokemon Spiel zu besitzen spielen aber deine Slots sind in der Free to Play Version auf 20 begrenzt und du kannst nur aus ausgewählten Pokemon welche nehmen).

Spielerisch vielleicht wieder ein bisschen anspruchsvoller und ich bin gerne dabei.