Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Ich finde das so geil.
Internet-Fans sagen „Da MUSS bald eine Direct kommen, es gibt keine weiteren Release-Termine!!!“
Nintendo so „Hold my Nintendo Today!-App“ xD

Spiel sieht toll aus und wird geholt. :)
März haben wir jetzt noch Wonder, im April dann Tomodachi Life und im Mai das neue Yoshi, passt. :) Allein Pokopia frisst eh noch unzählige Stunden und Tomodachi Life macht wahrscheinlich ähnlich süchtig, weshalb bis zum Sommer genug zum Zocken dabei ist, also zumindest für mich. ^^

März haben wir jetzt noch Wonder, im April dann Tomodachi Life und im Mai das neue Yoshi, passt. :) Allein Pokopia frisst eh noch unzählige Stunden und Tomodachi Life macht wahrscheinlich ähnlich süchtig, weshalb bis zum Sommer genug zum Zocken dabei ist, also zumindest für mich. ^^
Ja, absolut. Passt so auch für mich, aber finde trotzdem immer das Mindset lustig, dass Nintendo nach den Regeln von irgendjemanden agiert außer den eigenen. :)

r type nicht zu vergessen. Auf pokopia habe ich erstmal verzichtet auch wenn es schwer fällt. tomodachi möchte ich auch und yoshi sowieso.

Pokemon Champions kommt auch noch im April

Ist aber trotzdem ein neuer Release und für eine bestimmte Zielgruppe wahrscheinlich auch sehr wichtig.

Ja das sicher aber ich würde es eher wie Home etc. einordnen da es eher wie ne Companion Sache ist (ja man kann es auch ohne ein Pokemon Spiel zu besitzen spielen aber deine Slots sind in der Free to Play Version auf 20 begrenzt und du kannst nur aus ausgewählten Pokemon welche nehmen).

Ja das sicher aber ich würde es eher wie Home etc. einordnen da es eher wie ne Companion Sache ist (ja man kann es auch ohne ein Pokemon Spiel zu besitzen spielen aber deine Slots sind in der Free to Play Version auf 20 begrenzt und du kannst nur aus ausgewählten Pokemon welche nehmen).
Mir ging es eigentlich nur darum, dass in das Spiel Ressourcen geflossen sind und Nintendo damit in Zukunft auch Geld verdienen wird. Wie halt bei "normalen Spielen" auch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Durch den Yoshi Hype im neuen Mario Film wird auch dieses Game gepusht. Wäre ich Mutter, würde ich meinem Kind den Film zeigen und ihm anschließend Yoshi and the Mysterious Book kaufen. So schafft man unvergessene Kindheitserinnerungen. Nintendo weiß noch wie das geht. :puppy:

Chris Pratt Hello GIF by Universal Pictures

yoshi-book-announcement.jpg

Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, das Spiel so kurz nach dem Film zu bringen. Dürfte von dem "Yoshi-Hype" dann spürbar profitieren. Bin übrigens immer noch gespannt, ob das Game wirklich von Goodfeel kommt, bezweifel das momentan eher. Zum einen wäre das wirklich verdächtig schnell nach Peach Showtime (März 2024), zum anderen sieht das Spiel imo auch gar nicht so stark nach Goodfeel aus, gerade gameplay-technisch nicht. Könnte also durchaus ein anderes Team dahinter stecken

So mal grad das komplette Video gesehen.
Ist nichts für mich.Sieht ganz nett aus.Aber 2D und Blasen Formen. Da bin ich raus

Zurück
Top Bottom