Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nintendoeverything.com
Das wars mit der US-Regierung. Mit den Nintendo-Ninjas sollte man es nicht verscherzen…
![]()
Nintendo has sued the U.S. government over tariffs
Reports are coming in that Nintendo of America is suing the United States government over tariffs initiated by President Donald Trump put in place last year. The complaint was filed today in the U.S. Court of International Trade. It states that since February 1, 2025, Trump has implemented...nintendoeverything.com
Jetzt wissen wir auch warum wir keine Nintendo Direct mit neuen Nintendo Spielen bekommen, weil Nintendo sich für die große Schlacht gegen Trump vorbereitet.![]()

Laut der News eher damit, wer wann etwas im eShop für Switch 2 veröffentlichen darfNintendo geht immer noch sehr selektiv mit Devkits um

Laut der News eher damit, wer wann etwas im eShop für Switch 2 veröffentlichen darf![]()
Da wir hier auch viele Berliner haben. Kennt ihr einen Shop der einem hall sticks und gegebenenfalls einen neuen Lüfter einsetzt/austauschen kann? Es geht um eine Switch Lite.
Da ist der Shop der korrekte AnsprechpartnerAn wem kann ich mich melden wenn meine Vorbestellung nicht ankommt ?
Hab ja die Blume vorbestellt.Die Sendungsverfolgung Nr steht Error .Also die Nr gibts nicht.
Bei my Nintendo steht,die Sendung ist erledigt.

Ach erst Donnerstag ?! Dachte die wär schon lange draußenDa ist der Shop der korrekte Ansprechpartner
Schau mal hier:
![]()
Kann es vielleicht sein, dass das einfach noch nicht verschickt wurde bzw. Für den Versand vorbereitet wurde? Der Release ist doch erst am Donnerstag.
Das ist beim MyNintendo Store relativ normal. Bis es tatsächlich von der DHL abgeholt wurde, geht Nintendos Tracking System nicht.An wem kann ich mich melden wenn meine Vorbestellung nicht ankommt ?
Hab ja die Blume vorbestellt.Die Sendungsverfolgung Nr steht Error .Also die Nr gibts nicht.
Bei my Nintendo steht,die Sendung ist erledigt.