PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Es ist schon was ganz tolles, dass Geräte alleine ein Update ziehen könne, und diese sogar selbstständig installieren können. WOW. Ich bin so dermaßen beeindruckt. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Emotionen. Völlig verrückte Sache.
Da ich es aber wie @KrieSie handhabe, und alles vom Strom nehme, sobald ich nicht mehr dran sitze, hat sich das eh erledigt. Und es ist mir völlig egal, ob ich ich ein update selbst ziehen muss, oder halt nicht. Ich bin sowohl bei der Konsole, als auch am PC immer dabei und gut. Am PC geht das alles eh im Hintergrund und ich bekomme es dann gar nicht mit. Manche Leute haben echt so gravierende Sorgen im Leben, mit denen möchte ich nun wirklich nicht tauschen wollen:uglylol::coolface::roflmao:
Weiß auch nicht wieso man das so schön finden kann oder wieso das was besonderes sein soll.
Wenn die Kinder sich freuen ist alles okay. Sage ich immer.

is mir schon klar, dass so manchen es zu stressig ist, 2 minuten etwas zu lesen.

Wenn man ein System hat was ein problemlos läuft kann man sich das eben sparen, aber hey, wer Spaß daran hat.

Am PC geht das alles eh im Hintergrund und ich bekomme es dann gar nicht mit. Manche Leute haben echt so gravierende Sorgen im Leben, mit denen möchte ich nun wirklich nicht tauschen wollen:uglylol::coolface::roflmao:

Stimmt, z. B. Patchnotes zu lesen.

Wenn man ein System hat was ein problemlos läuft kann man sich das eben sparen, aber hey, wer Spaß daran hat.

Stimmt, z. B. Patchnotes zu lesen.
Verstehe deinen Sinnbefreiten Kommentar nicht, sorry. Klär mich auf. Was genau soll schlimm daran sein, Patchnotes zu lesen? Wenn bei Steam Updates kommen, lese ich mir immer durch, was es neues gibt. Das interessiert mich halt. Versteh Dein Problem nicht.

Verstehe deinen Sinnbefreiten Kommentar nicht, sorry. Klär mich auf. Was genau soll schlimm daran sein, Patchnotes zu lesen? Wenn bei Steam Updates kommen, lese ich mir immer durch, was es neues gibt. Das interessiert mich halt. Versteh Dein Problem nicht.
Das Problem scheint eher das manche nicht verstehen wollen das 95% der User Patchnotes NICHT liest.
Mich interessieren Patchnotes ebenfalls 0.

Aber les du dir doch ruhig Patchnotes durch, wenn das für dich spannend ist.
Ist doch kein Problem, jeder hat andere Hobbies ;)

Schade, war schön so lange es angehalten hat :banderas:

Dann hol ich mir GoY auf der Pro demnächst :nix:

Wirst es nicht bereuen. :banderas:

Das beste was Sony machen kann. :goodwork:

Hotfix für den NV Driver kam, der die PT Performance der 4000 Karten massiv verbessert. Also ich hab richtig was gemerkt, wo ich oft 60fps hatte in dem Aktuellen Gebiet, hab ich jetzt so ~90fps. Kam aber aquch noch ein Patch heute und vielleicht hat er auch noch was getan ;)

Ich habe mal den neuen Treiber installiert. Auf der RTX5090 merke ich zumindest keinen Unterschied. Läuft nach wie vor mit den gleichen FPS wie auch vorher.

Hier hab ich nen riesen Boot seit dem Patch

bm2PC.jpg

Vor Patch gerade so ~50fps wo es mir echt schlecht wurde mit FG und jetzt 100fps :D
DLSS Quality mode.

RE9 bekommt vollen Dualsense support :goodwork: Schade das es nicht schon dabei ist und der DS nicht richtig unterstützt wird, musste deswegen den Xbox controller raus kramen :(
DS support auf der Pro in RE9 bei meinem Sohn ist so ein krasser unterschied (Waffen, Regen....):banderas:

Zurück
Top Bottom