Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ist etwa so korrekt wie nur die Switch 2 kann Spiele laufen lassen.Also meine PS5 Pro installiert Updates automatisch im Ruhezustand, wo habe ich unrecht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist etwa so korrekt wie nur die Switch 2 kann Spiele laufen lassen.Also meine PS5 Pro installiert Updates automatisch im Ruhezustand, wo habe ich unrecht?
Weiß auch nicht wieso man das so schön finden kann oder wieso das was besonderes sein soll.Es ist schon was ganz tolles, dass Geräte alleine ein Update ziehen könne, und diese sogar selbstständig installieren können. WOW. Ich bin so dermaßen beeindruckt. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Emotionen. Völlig verrückte Sache.
Da ich es aber wie @KrieSie handhabe, und alles vom Strom nehme, sobald ich nicht mehr dran sitze, hat sich das eh erledigt. Und es ist mir völlig egal, ob ich ich ein update selbst ziehen muss, oder halt nicht. Ich bin sowohl bei der Konsole, als auch am PC immer dabei und gut. Am PC geht das alles eh im Hintergrund und ich bekomme es dann gar nicht mit. Manche Leute haben echt so gravierende Sorgen im Leben, mit denen möchte ich nun wirklich nicht tauschen wollen![]()
is mir schon klar, dass so manchen es zu stressig ist, 2 minuten etwas zu lesen.
Am PC geht das alles eh im Hintergrund und ich bekomme es dann gar nicht mit. Manche Leute haben echt so gravierende Sorgen im Leben, mit denen möchte ich nun wirklich nicht tauschen wollen![]()
Verstehe deinen Sinnbefreiten Kommentar nicht, sorry. Klär mich auf. Was genau soll schlimm daran sein, Patchnotes zu lesen? Wenn bei Steam Updates kommen, lese ich mir immer durch, was es neues gibt. Das interessiert mich halt. Versteh Dein Problem nicht.Wenn man ein System hat was ein problemlos läuft kann man sich das eben sparen, aber hey, wer Spaß daran hat.
Stimmt, z. B. Patchnotes zu lesen.
Das Problem scheint eher das manche nicht verstehen wollen das 95% der User Patchnotes NICHT liest.Verstehe deinen Sinnbefreiten Kommentar nicht, sorry. Klär mich auf. Was genau soll schlimm daran sein, Patchnotes zu lesen? Wenn bei Steam Updates kommen, lese ich mir immer durch, was es neues gibt. Das interessiert mich halt. Versteh Dein Problem nicht.

![]()
[Bloomberg] Sony Pulls Back From PlayStation Games on PC (Ghost of Yotei port and other internally developed games scrapped)
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-04/sony-pulls-back-from-playstation-games-on-pc?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTc3MjYzMTM4OSwiZXhwIjoxNzczMjM2MTg5LCJhcnRpY2xlSWQiOiJUQkRNVTVLR1pBS0owMCIsImJjb25uZWN0SWQiOiJC...www.resetera.com
Schade, war schön so lange es angehalten hat
Dann hol ich mir GoY auf der Pro demnächst![]()

Das beste was Sony machen kann.![]()
[Bloomberg] Sony Pulls Back From PlayStation Games on PC (Ghost of Yotei port and other internally developed games scrapped)
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-04/sony-pulls-back-from-playstation-games-on-pc?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTc3MjYzMTM4OSwiZXhwIjoxNzczMjM2MTg5LCJhcnRpY2xlSWQiOiJUQkRNVTVLR1pBS0owMCIsImJjb25uZWN0SWQiOiJC...www.resetera.com
Schade, war schön so lange es angehalten hat
Dann hol ich mir GoY auf der Pro demnächst![]()

Schade das es nicht schon dabei ist und der DS nicht richtig unterstützt wird, musste deswegen den Xbox controller raus kramen 

RE9 bekommt vollen Dualsense support