Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Und übermorgen erstmal neues Update für ps5 runterladen, oder ? Du bist ein Genie.
Nope, macht die PS5 ganz entspannt und komfortabel nachts im Ruhezustand ohne zutun

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und übermorgen erstmal neues Update für ps5 runterladen, oder ? Du bist ein Genie.

oh. Ganz was besonderes. Dass das nur mit der ps5 geht, meinst du nicht ernsthaft oder ?Nope, macht die PS5 ganz entspannt und komfortabel nachts im Ruhezustand ohne zutun![]()
Geht automatisch über NachtUnd übermorgen erstmal neues Update für ps5 runterladen, oder ? Du bist ein Genie.

Doch, da hat @Pixelcounter völlig recht.oh. Ganz was besonderes. Dass das nur mit der ps5 geht, meinst du nicht ernsthaft oder ?
Du bei recht das vogestellte un vergessen.
Wie ihr trollt. und nein, sicherlich nicht. Jedes Gerät kann heutzutage automatische Updates. lebt ihr hinterm Mond?
Also mein ausgeschalteter PC macht leider keine Updates über NachtWie ihr trollt. und nein, sicherlich nicht. Jedes Gerät kann heutzutage automatische Updates. lebt ihr hinterm Mond?
Dann schalte mal deine ps5 aus und gucke was passiert. Es ist total interessant, oder ? Der Begriff 'Strom' - kannst du damit etwas anfangen?Also mein ausgeschalteter PC macht leider keine Updates über Nacht![]()
Meine PS5 aktiviert sich dann nachts und installiert die Updates automatischDann schalte mal deine ps5 aus und gucke was passiert. Es ist total interessant, oder ? Der Begriff 'Strom' - kannst du damit etwas anfangen?
Alter... Du hast echt was nicht verstanden oder willst mich verarschen. Lassen wir es dabei. Du hast gewonnen.Meine PS5 aktiviert sich dann nachts und installiert die Updates automatisch
Mein PC fährt sich nicht nachts hoch und installiert Updates.
Das macht er erst wenn ich ihn anschalte![]()
Tut mir leid aber ja, meine Playstation schaltet sich nachts selbst an und installiert die Updates für Firmware oder Games automatisch, und geht anschließend wieder in den Ruhezustand.Alter... Du hast echt was nicht verstanden oder willst mich verarschen. Lassen wir es dabei. Du hast gewonnen.
Deine playstation kann sich selbst anschalten. Ich habe es kapiert.
stell dir mal vor es gibt einen Ruhemodus... den gibt es aber nicht nur bei der ps5.Tut mir leid aber ja, meine Playstation schaltet sich nachts selbst an und installiert die Updates automatisch.
Ist übrigens überhaupt nichts ungewöhnliches oder neues bei Konsolen
Warum so garstig?stell dir mal vor es gibt einen Ruhemodus... den gibt es aber nicht nur bei der ps5.
sprich, die Konsole ist nicht ausgeschaltet sondern im Ruhemodus.
Aber ja.. Deine ps5 hat sowas nicht. bei dir kommt nachts der astrobot aus der Steckdose und regelt das. Ich habe schon kapiert.
stimmt so auch nicht da es 'modern standby' gibt.Warum so garstig?
Nur der PC installiert im Ruhemodus nichts und prüft auch nicht ob Updates für das Betriebssystem, Treiber oder Game Updates vorliegen.
Bei der Playstation ist morgens alles installiert an Updates.
Aber gut, lassen wir das
Ich schalte das persönlich sowieso aus da ich gerne die patchnotes lese
Patches und Updates? Oder wie meinen ?Dann viel Spaß, andere brauchen sowas nicht.
Du bei recht das vogestellte un vergessen.
Kann mir auch echt schöneres vorstellen...Patchnotes lesen…
Genau dasAlso meine PS5 Pro installiert Updates automatisch im Ruhezustand