PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Dann schalte mal deine ps5 aus und gucke was passiert. Es ist total interessant, oder ? Der Begriff 'Strom' - kannst du damit etwas anfangen?
Meine PS5 aktiviert sich dann nachts und installiert die Updates automatisch

Mein PC fährt sich nicht nachts hoch und installiert Updates.
Das macht er erst wenn ich ihn anschalte 😥

Meine PS5 aktiviert sich dann nachts und installiert die Updates automatisch

Mein PC fährt sich nicht nachts hoch und installiert Updates.
Das macht er erst wenn ich ihn anschalte 😥
Alter... Du hast echt was nicht verstanden oder willst mich verarschen. Lassen wir es dabei. Du hast gewonnen.

Deine playstation kann sich selbst anschalten. Ich habe es kapiert.

Alter... Du hast echt was nicht verstanden oder willst mich verarschen. Lassen wir es dabei. Du hast gewonnen.

Deine playstation kann sich selbst anschalten. Ich habe es kapiert.
Tut mir leid aber ja, meine Playstation schaltet sich nachts selbst an und installiert die Updates für Firmware oder Games automatisch, und geht anschließend wieder in den Ruhezustand.

Ist übrigens überhaupt nichts ungewöhnliches oder neues bei Konsolen

Tut mir leid aber ja, meine Playstation schaltet sich nachts selbst an und installiert die Updates automatisch.

Ist übrigens überhaupt nichts ungewöhnliches oder neues bei Konsolen
stell dir mal vor es gibt einen Ruhemodus... den gibt es aber nicht nur bei der ps5.

sprich, die Konsole ist nicht ausgeschaltet sondern im Ruhemodus.

Aber ja.. Deine ps5 hat sowas nicht. bei dir kommt nachts der astrobot aus der Steckdose und regelt das. Ich habe schon kapiert.

Ob jetzt der astrobot aus der Steckdose kommt und dir die Updates draufmacht oder die Konsole das (so wie bei allen anderen) im standby tut... ändert leider nichts an der Tatsache, dass du dann die Updates lädst.

stell dir mal vor es gibt einen Ruhemodus... den gibt es aber nicht nur bei der ps5.

sprich, die Konsole ist nicht ausgeschaltet sondern im Ruhemodus.

Aber ja.. Deine ps5 hat sowas nicht. bei dir kommt nachts der astrobot aus der Steckdose und regelt das. Ich habe schon kapiert.
Warum so garstig?

Nur der PC installiert im Ruhemodus nichts und prüft auch nicht ob Updates für das Betriebssystem, Treiber oder Game Updates vorliegen.

Bei der Playstation ist morgens alles installiert an Updates.

Aber gut, lassen wir das

Warum so garstig?

Nur der PC installiert im Ruhemodus nichts und prüft auch nicht ob Updates für das Betriebssystem, Treiber oder Game Updates vorliegen.

Bei der Playstation ist morgens alles installiert an Updates.

Aber gut, lassen wir das
stimmt so auch nicht da es 'modern standby' gibt.

Ich schalte das persönlich sowieso aus da ich gerne die patchnotes lese und internet heutzutage so schnell ist, dass ein kleines Update, wenn überhaupt, ein paar Sekunden geht.

Wenn ich das automatisch mache überfliege ich die patches/Updates meistens und lese nicht mehr, was neu ist.

Ich bin da sowieso speziell und wenn ich meine Bude verlasse stecke ich immer alles aus. So eine doofe Angewohnheit. Ich bilde mir dann ein ich könnte Strom sparen und es ist sicherer.

Es ist schon was ganz tolles, dass Geräte alleine ein Update ziehen könne, und diese sogar selbstständig installieren können. WOW. Ich bin so dermaßen beeindruckt. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Emotionen. Völlig verrückte Sache.
Da ich es aber wie @KrieSie handhabe, und alles vom Strom nehme, sobald ich nicht mehr dran sitze, hat sich das eh erledigt. Und es ist mir völlig egal, ob ich ich ein update selbst ziehen muss, oder halt nicht. Ich bin sowohl bei der Konsole, als auch am PC immer dabei und gut. Am PC geht das alles eh im Hintergrund und ich bekomme es dann gar nicht mit. Manche Leute haben echt so gravierende Sorgen im Leben, mit denen möchte ich nun wirklich nicht tauschen wollen:uglylol::coolface::roflmao:

Zurück
Top Bottom