PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95
Meine Güte sieht das Spiel brachial aus.

Und ich hab Schiss :angst:

Und ich bin überrascht was für ein Sprung das Spiel bei Cutscenes und Dialogen gemacht hat. Wirkt ernster, ist sehr glaubhaft, dabei aber immer noch vertraut RE. Finde die Performance der Hauptcharaktere Grace, Leon, Dr. Gideon richtig stark.

Und ich hab immer noch Schiss :angst:

Meine Güte sieht das Spiel brachial aus.

Und ich hab Schiss :angst:

Und ich bin überrascht was für ein Sprung das Spiel bei Cutscenes und Dialogen gemacht hat. Wirkt ernster, ist sehr glaubhaft, dabei aber immer noch vertraut RE. Finde die Performance der Hauptcharaktere Grace, Leon, Dr. Gideon richtig stark.

Und ich hab immer noch Schiss :angst:
schiss ist gut? bin mir noch unsicher, ob ich mir das geben soll. meist bin ich bei dieser art von spiel dann auch froh, durch zu sein. andererseits reizt es mich trotzdem immer wieder sowas dann doch zu spielen. nur dieses gefühl, permanent gejagt zu werden, finde ich furchtbar. und wenn ich hier lese, dass das in resi 9 sehr prominent ist, bin ich eher nicht dabei.

schiss ist gut? bin mir noch unsicher, ob ich mir das geben soll. meist bin ich bei dieser art von spiel dann auch froh, durch zu sein. andererseits reizt es mich trotzdem immer wieder sowas dann doch zu spielen. nur dieses gefühl, permanent gejagt zu werden, finde ich furchtbar. und wenn ich hier lese, dass das in resi 9 sehr prominent ist, bin ich eher nicht dabei.

Spiel es – und Kopfhörer auf! :banderas:

Was für ein Fest, habe jetzt knapp 3 Stunden gezockt und meine Fresse sieht das auf der Pro brachial aus :eek: definitiv das schönste Game bis dato.

Leon & Grace machen beide richtig Laune und man stirbt auch das ein oder andere mal was ich sehr begrüße, teilweise habe ich mich richtig erschrocken ich liebe einfach alles daran :awesome:

Haben jetzt auch etwa 10 Stunden und es ist einfach nur geil.
Will auch nichts Spoilern aber gibt so viele Momente die ich einfach toll fand und in Spiel hab ich oft gemerkt und gesagt „genau das ist Resident Evil“.

Einfach Dinge meinte ich damit wie, nochmal dahin,zurück zur Kiste, danach noch dies holen usw
Dazu ist das mit dem crafting echt gut gemacht und flutscht.

Zurück
Top Bottom