Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Geh mal in den "was habe ich heute gekauft" Thread.
Vor allem dein letzter Post da sagt wirklich sehr viel über dich aus. Wundert mich, dass der da immer noch so steht.

@Topic
Ich bin nach anfänglicher Skepsis doch ziemlich zufrieden mit der Switch 2 und somit auch der Leistung von Nintendo.
Meine Highlights bisher sind Kirby Air Raiders, DK Bananza, MK World und die coolen Switch 2 Upgrades von Kirby und das vergessene Land (inklusive schönen DLC) und den beiden Zeldas. Vor allem BotW hat es mir echt nochmal angetan, schade das ich momentan nicht so viel Zeit habe um komplett wieder im Spiel zu versinken.
Ansonsten freue mich schon auf die kommende Direct, wenn Nintendo uns dann zeigt, was sie aktuell so schönes kochen. Den meisten hier wird es dann bestimmt auch schmecken. ;)

Ich komm klar, meine Frau nicht. Obwohl sie jetzt ein paar Indies kaufen möchte. Ich hole ihr morgen ne eshop Karte dafür.

Auf Reddit sieht es gerade so aus:

Da reagieren einige gerade "ein bisschen" über.
Liegt nicht an Nintendo. Liegt an den Ansprüchen deiner Frau. Ihr könnt in einigen Wochen in den Mario Galaxy Film, das muss doch reichen. Frische Luft tut gut.

Die Plastik Packung ist dir zusätzlich 10€ wert, aber die Spiele sind dir zu teuer? Verrückt xD

Die letzte Frage verstehe ich nicht :tingle:

Ja eben nicht deswegen kaufe ich ja auch nicht bei 80€ sondern wenn die games einen angemessen Preis erreicht haben xD

Dann ließ nochmal in Ruhe :)

Na wenn du es haben möchtest und unbedingt die de version kaufen möchtest dann kommst du an den 60 bis 80 euro zu release nicht vorbei. wieso du das machen sollst ? das musst du wissen, interessiert niemanden.

Das ist richtig. Deshalb kaufe ich auch nicht zu Release sondern paar Wochen später wenn die Läden die Preise reduzieren müssen weil viele so denken.

Vor allem dein letzter Post da sagt wirklich sehr viel über dich aus. Wundert mich, dass der da immer noch so steht.

Die letzten gekauften Spiele aus dem Thread sind Monster Hunter Wilds und Lets go Pikachu :nix:

Ist halt Geschmackssache am Ende.
Horizon hab ich motiviert durchgespielt, weil es eine der berührenden emotinalen Geschichten hatte, die mir in Videospielen bisher unterkam, was eben durch diie Präsentation dieser einfach fanstastischen Kulisse gtragen wurde.

BotW hab ich nach ca 5 std und als man im ersten größeren Dorf ankam pausiert und seitdem nicht wieder angefasst. Ist jetzt über 1 Jahr her. Ist halt Sandbox OW was bei mir nur noch geringe Motivation auslöst.
Willst aber irgendwann noch mal neu versuchen, weil das Spiel ist an sich natürlich schon toll

Breath of the wilds größe versteht man in Gänze frühestens nach fünfzig stunden - in denen man sich gefälligst Zeit lässt, mit dem vorankommen. Ich weiss nicht, wieviele hundert stunden ich mit dem spiel verbracht habe.

Und das hilft der Switch 2 jetzt inwiefern....?
ungemein hilft ihr das. Der Film erreicht weltweit so ziemlich alle bzw. hat ein unglaublich großes Publikum.

Was denkst du denn was das für eine gute Werbung für Mario ist ?

Das selbe gilt für Merch und verfnügungsparks usw

Man braucht diese Produkte. Geht nicht ohne. Es ist sehr wichtig.

Dann noch die Einnahmen die dadurch zustande kommen. irgendwie muss ja investiert werden.

Sobald auf ihr Youtube läuft, kannst du dir dann da den Trailer anschauen. ;)

:banderas:

ungemein hilft ihr das. Der Film erreicht weltweit so ziemlich alle bzw. hat ein unglaublich großes Publikum.

Was denkst du denn was das für eine gute Werbung für Mario ist ?

Das selbe gilt für Merch und verfnügungsparks usw

Man braucht diese Produkte. Geht nicht ohne. Es ist sehr wichtig.

Dann noch die Einnahmen die dadurch zustande kommen. irgendwie muss ja investiert werden.

Mario braucht keine Werbung. Bei Sonic hat es gefunzt, aber Mario ist mMn gute Unterhaltung aber unnötig.

:banderas:

Mario braucht keine Werbung. Bei Sonic hat es gefunzt, aber Mario ist mMn gute Unterhaltung aber unnötig.
Ich denke schon dass es auf längere Zeitspanne sehr wichtig ist in verschiedene Bereiche zu investieren. Besonders heutzutage. Daher war die Entscheidung mit dem virtual boy goldrichtig. Man sollte alle Schichten bedienen. Die alten Hasen und auch neue Fans. Daher sind die Ports auch enorm wichtig.

Video richtig schauen oder mal nicht absichtlich missverstehen. Er empfiehlt allgemein den Gebrauchtmarkt zu nutzen weil ALLE Switch 2 Games zu teuer sind.
Spiele waren nie so billig wie heute. Ja. Auch SW2. Kriegst das für 60 neu und das ist mehr als ok. Und genau wie bei PS5/Series dann. Also. Problem konstruieren wo keines ist? Zu teuer. Dann warten. Wow. Das war…immer so ^^

Den Preispunkt habe ich nie verstanden. Lieber weiter die GKC wegekeln :coolface:

Ich denke schon dass es auf längere Zeitspanne sehr wichtig ist in verschiedene Bereiche zu investieren. Besonders heutzutage. Daher war die Entscheidung mit dem virtual boy goldrichtig. Man sollte alle Schichten bedienen. Die alten Hasen und auch neue Fans. Daher sind die Ports auch enorm wichtig.

Ports und S2 Upgrades sind wichtig, Kino und Film sollte jedoch nicht den Fokus auf die Switch 2 und die Games verdrängen. Da muss Nintendo deutlich mehr tun. Allen voran endlich mal alle Devkits an größere wie kleinere Entwickler ausliefern.

Ich bin komplett raus und die Switch 2 habe ich auch nicht bisher.

Das Einzige, was ich grad und seit Monaten fesselt, ist Fzero99.

Kriegt das hier überhaupt jemand mit, was da abgeht?

Ständig lassen die sich was neues einfallen, neu zusamengestellte Strecken und Soundtracks, im Winter gab es Schnee auf den Strecken, neue Strecken und diese Sternensplitter, dazu die neue World Tour mit einer Serie aus 9 Rennen.

Jetzt wieder ne Neuheit mit Kometeneinschlägen, die nützliche oder schädliche Items bringen.

Da hat man in jedem Grand Prix bis zur letzten Sekunde das Risiko, zu explodieren, abzustürzen oder ko zu gehen indem man auf den hinteren Rängen ausscheidet. Also was bei der Mario Kart KO-Tour ist, hat man in jedem Grand Prix-Rennen viel intensiver.

Spielt mal Fzefo99, das lohnt sich.

Das ist glaube ich ein europäisches Nintendo-Team. Die sollte man das zukünftige Mario Kart machen lassen.

• Lob
Reaktionen: New

Ständig lassen die sich was neues einfallen, neu zusamengestellte Strecken und Soundtracks, im Winter gab es Schnee auf den Strecken, neue Strecken und diese Sternensplitter, dazu die neue World Tour mit einer Serie aus 9 Rennen.

Jetzt wieder ne Neuheit mit Kometeneinschlägen, die nützliche oder schädliche Items bringen.

Da hat man in jedem Grand Prix bis zur letzten Sekunde das Risiko, zu explodieren, abzustürzen oder ko zu gehen indem man auf den hinteren Rängen ausscheidet. Also was bei der Mario Kart KO-Tour ist, hat man in jedem Grand Prix-Rennen viel intensiver.

Das ist glaube ich ein europäisches Nintendo-Team. Die sollte man das zukünftige Mario Kart machen lassen.
Spiele ich regelmäßig. Super Spiel und macht süchtig.

• Lob

Das Spiel wurde von NST entwickelt, also einem US-Team

• Lob
Zurück
Top Bottom