Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Bei Amazon bewerten auch Eltern und leihen die von der Materie keine Ahnung haben. Auf metacritic hingegen eingefleischte Fans und langjährige zocken.
Domtendo gehört übrigens auch in diesen Kreis.
Scheint dir ja echt schwer auf den Magen zu schlagen das pokemon nicht gut angekommen ist inklusive Preiskampf um die software an den mann zu bringen

Keine Angst mir schlägt das nicht auf den Magen, im Gegensatz zu Dir hab ich sowas wie eine eigene Meinung :)

Switch 2 Verhältnise sehen die sicher super aus.
Und für Handheld Gamer ne tolle Alternative

Mobil bzw. Hybrid ist heutzutage Standard. Die konzeptionell veralteten, stationären Konsolen können aber eine nette Ergänzung als Zweitgerät sein. Braucht man aber nicht unbedingt. Eine Switch 2 hingegen ist für Gamer essentiell.

Bin ja mal gespannt, ob für die S1 jetzt nach Tomodachi und Rhythm Heaven noch irgendwas von Nintendo selbst kommt. Ich denke fast schon, dass das nicht der Fall sein wird. Das NSO Playtest Game kommt vielleicht im Herbst noch mit für die S1 und dann vielleicht 2027 noch irgendein Kirby-Remaster oder sowas, aber ansonsten sehe ich da wirklich nichts mehr in punkto 1st- und 2nd-Party-Games auf die S1 zukommen

Msci
Da bewerten vor allem Fanboys die die games gar nicht gespielt haben :sorry:

Unabhängig vom jeweiligen Argument sind die Pokemon Games halt nicht hoch im Trend in den Fachkreisen.
Auch unabhängig davon, was einzelne von diesen Fachkreisen persönlich halten.

Will man ausserhalb vom Schulhof mit der Serie Wellen schlagen, brauchts moderne Standarts ….

Weil? Die sehen doch super aus. Die mit Abstand beste Möglichkeit derartige Spiele mobil zocken zu können :kruemel:

Finde ich nicht. Ich wünschte Nintendo hätte ein dick mit externer GPU gebracht damit man stationär dann richtig Power hat

Hat tausendmal mehr Einfluss als jeder random Forenuser hier. Aber ja, kann man sich natürlich pauschal drüber lustig machen. Seine Bewertungen von Nintendogames waren in den letzten Jahren imo deutlich fairer und zutreffender als so manches Review hier in dem Board ;)

Eben Domtemdo bewertet sehr fair und gut. Und man merkt bei ihm das es ihm wirklich um die Spiele geht und nicht das Logo wie bei manch anderen.
Sein Fazit zu DK Bananza war ja auch auf den Punkt genau richtig

Das ist auch ein psychologischer Effekt mit Domtendo ….
Es nennt sich : „Familiarity Breeds Contempt“

Grade Streamer und Youtuber sind relativ schnell entzaubert ….

Domtendo hat MP4 in seinem Fazit übrigens ne 8/10 gegeben, sprich: Sogar leicht über dem Metascore bewertet und ziemlich genau der gleiche Wert, wie die meisten User hier. Seine positiven und negativen Punkte waren ebenfalls alle sehr differenziert und nachvollziehbar. Aber ja, einfach nur ein Hater und so, man kennt es ja :D

Das ist witzig wie er empfiehlt Pokemon LG/FR vom Gebraucht Markt zu kaufen :lol2: Dann aber über die 20€ meckern (ja ist zu hoch aber die Gebraucht Preise bei den Spielen...xD

Video richtig schauen oder mal nicht absichtlich missverstehen. Er empfiehlt allgemein den Gebrauchtmarkt zu nutzen weil ALLE Switch 2 Games zu teuer sind.

Zurück
Top Bottom