Das kann auch für DK oder Dread 2 sein
Sollte mal ein Dread 2 kommen, wird das eher nicht Retro machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann auch für DK oder Dread 2 sein
Musst nur mal lesen, was stellenweise hier so passiert. Es geht um die Quantität. Mal die der First Party Titel, mal die per Third Party Titel.Das glaube ich nicht. Jeden Monat kommt 1 spiel, das Problem ist das diese Spiele halt sowas wie pokemon Legende ZA sind und das ist halt echt kein gutes game. Egal wo man ließt es kommt nie wirklich gut weg. Und bevor man solche games kauft und zockt, bleibt die Konsole eher aus.

Keiner sagte dass Pokémon ZA ein schlechtes Spiel sei. Viel mehr ist der Tenor, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Das einzige negative bei PKMN ist wie immer die Technik. Für viele gilt „Schlechte Technik, schlechtes Spiel“ und deswegen wird es kritisiert.
Metroid wird deswegen kritisiert, weil es eben kein „Metroid“ mehr ist. Das Spiel ist beileibe nicht schlecht, aber es wurde zu sehr kritisiert weil es nicht wie Teil 1 wares ost definitiv ein 85% -87% Titel.
Das spiele aber auch mal in die Hose gehen können, zeigt ja auch das neue GoW auf der PS5!
Musst nur mal lesen, was stellenweise hier so passiert. Es geht um die Quantität. Mal die der First Party Titel, mal die per Third Party Titel.
Dass die Qualität mancher Titel diskutabel ist, streite ich nicht ab
Das stimmt halt einfach nicht. Geh in Foren, gehe auf Deals Seiten etc. Die die es gekauft haben bereuen es. Manche bezeichnen es als schlechteste pokemon bisher. Und das trotz Schild und Schwert
Deine Einzelmeinung vs die Stimmen von vielen. Was hat wohl mehr Gewicht? Besonders weil du bei solchen Ausreißer besonders gern ein Auge zudrückst. Habe noch nie gesehen das du auch nur die kleinste Kritik an Nintendo äußerst.
Beispiel gefälligst:
Gerne mal die Kommentare anschauen.
Dir ist hoffentlich auch aufgefallen wie heftig pokemon ständig reduziert wird damit es sich erwas verkauft?
Ja so ist es. Kommt bei Nintendo momentan aber zu häufig vor.
Naja für mich sind thirds inzwischen wieder vom Tisch. Habe Cyberpunk probiert und jetzt das neue Resi gesehen und das will ich in der Optik nicht spielen.
Daher wieder Fokus auf Nintendo Produkte und indie Games die keinen großen Unterschied machen.
Ich finde die Anzahl der Veröffentlichungen ist nicht das Problem, nur nützt diese Anzahl halt nichts wenn man die games dann trotzdem nicht kauft weil sie der Qualität die man gewohnt ist nicht entspricht.
Kann ich verstehen, aber man muss auch dazu sagen, dass nicht jeder Spieler ein Multigamer ist und sich somit eine neue Gaming-Welt für viele Spieler eröffnet. Was eine tolle Sache ist.Naja für mich sind thirds inzwischen wieder vom Tisch. Habe Cyberpunk probiert und jetzt das neue Resi gesehen und das will ich in der Optik nicht spielen.
Daher wieder Fokus auf Nintendo Produkte und indie Games die keinen großen Unterschied machen.
Ich finde die Anzahl der Veröffentlichungen ist nicht das Problem, nur nützt diese Anzahl halt nichts wenn man die games dann trotzdem nicht kauft weil sie der Qualität die man gewohnt ist nicht entspricht.

Dafür, dass Nintendo hinter den Kulissen jetzt so ewig lange Zeit hatte, um sich auf die S2 und die Software vorzubereiten, wirkte da manches schon recht merkwürdig und schludrig zusammengestellt.
Das ist aber dein Problem und das eines normales Users.
Und was deine Kommetarspalten angeht, die Mehrheit bleibt positiv bei Legends Z-A was das Spiel angeht, außer man sucht in seiner Bubble nach dem schlechten. Es ist im übrigen auch kein neues Phänomen das schlechte Meinungen lauter nachhallen als positive, das gilt in vielen Bereichen (nicht nur in Videogames).

Kann ich verstehen, aber man muss auch dazu sagen, dass nicht jeder Spieler ein Multigamer ist und sich somit eine neue Gaming-Welt für viele Spieler eröffnet. Was eine tolle Sache ist.![]()
Ja gut, das sollte einem klar sein.Das schon aber da muss man sich halt qualitativ auf Einschnitte gefasst machen

Das ist aber dein Problem und das eines normales Users.
Und was deine Kommetarspalten angeht, die Mehrheit bleibt positiv bei Legends Z-A was das Spiel angeht, außer man sucht in seiner Bubble nach dem schlechten. Es ist im übrigen auch kein neues Phänomen das schlechte Meinungen lauter nachhallen als positive, das gilt in vielen Bereichen (nicht nur in Videogames).
Hier noch Kommentare zur switch 2 Version.
Metacritic wert spricht deutliche Bände
Pokemon Legends: Z-A Reviews - Metacritic
A new adventure awaits within Lumiose City, where an urban redevelopment plan is underway to shape the city into a place that belongs to both people and Pokémon.www.metacritic.com
Usercritic ist sogar noch vernichtender so viel zu "Mehrheit wäre positiv " und "bubble" scheint als wärst du damit eher in einer Bubble
Du gehörst zu einer Minderheit wenn dir das Game gefällt.
Das schon aber da muss man sich halt qualitativ auf Einschnitte gefasst machen
Wo glaubst du gibt der durschnittliche USer seine Wertung ab? Bei MC oder in den Hädlerportalen? Denn da kommt das Spiel positiver weg als es dir lieb zu sein scheint...
Du lebst einfach nur in deiner Bubble, nicht mehr und nicht weniger. Ist auch alleine dein Problem
Kompletter Unsinn weil du nicht akzeptiere kannst das es kein gutes Spiel ist. Fakten:
- ständig im Angebot weil so keiner zugreift
- metacritic 78%
- usercritic 47%
- wird auf angebotsseiten zerrissen
- youtubet inklusive domtendo äußern fast nur Kritik über diesen Teil
Das sind die Fakten, sry es dir zu sagen aber wer all das nicht sehen kann oder will lebt halt selbst in der Bubble.
Gibt nicht grundlos diese rabattkämpfe mit pokemon. Sogar die alten Teile sind teurer
@tialo positiver als ihr es darstellt und komm mir jetzt nicht mit den typischen Youtube Nintendo griftern. Das meiste was ihr postet in dem Bereich (nicht du unbedingt) sind meist Clickbait Videos mit Clickbait Titeln.
Ja es ist kein Meisterwerk (weit weg davon) aber bei weitem nicht das was ihr hier versucht zu verkaufen.
Schau dir halt Bewertungen auf Amazon.com, best Buy, target an in Summe mehr als die bei MC und da kommt das Spiel gut weg bei den Usern welche das Spiel gekauft haben.
Leb damit, du lebst in einer Bubble. Und was laberst du mich ständig mit deinen Angeboten voll? was hat das mit dem Thema zu tun? Und jetzt kommst du auch noch mit mister Clickbait DOmtendo welche seine STrategie auf Shorts umstellen musste damit er weiter geld verdient und noch mehr Clickbait machen musste und das selbst sogar auch so zugibt?