PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95
Hast du dir die Switch 2 Version geholt? Falls ja welche, die UK?
Switch 2 im deutschen EShop :)

okay diese Grafik ist ja Hammer auf der Switch 2. Silent Hill 2 Remake muss problemlos möglich sein. Sorry für OT.
Spiel mach in den ersten 30 Minuten einen wahnsinnig guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Mittag bei Netgames doch lieber noch die PS5 Version bestellt, heute Morgen schon da, der Laden ist echt top! Leider war ich auf Arbeit und Zustellung nur mit Ausweis, muss also noch bis morgen warten...oder heute Abend doch auf der Switch 2 loslegen und morgen nochmal auf der PS5 starten.
Ich liebe Luxusprobleme.

Das Generationspack von RE für Switch 2 fühlt sich aber schon eher minderwertig an. Da gibt es hochwertigere Verpackungen. Aber gut, bei 90 € für drei Spiele war das Budget für die Verpackung knapp. :vv:

Warum wird man am Anfang nach seinem Alter gefragt? Und dann kommt "beeinflusst nicht den Inhalt, kann aber auch nicht mehr geändert werden".

Warum wird man am Anfang nach seinem Alter gefragt? Und dann kommt "beeinflusst nicht den Inhalt, kann aber auch nicht mehr geändert werden".

Das wollte ich auch gerade fragen. Scheint mir keine Datengeschichte zu sein, sonst müsste man ein genaues Geburtsdatum an einen Account knüpfen oder so.

Entweder eine kostenlose Gelegenheit für eine Umfrage unter RE-Käufern oder da kommt im Spiel irgendeine MGS-like Spielerei auf uns zu :coolface:

Das wollte ich auch gerade fragen. Scheint mir keine Datengeschichte zu sein, sonst müsste man ein genaues Geburtsdatum an einen Account knüpfen oder so.

Entweder eine kostenlose Gelegenheit für eine Umfrage unter RE-Käufern oder da kommt im Spiel irgendeine MGS-like Spielerei auf uns zu :coolface:
Ich meine genau das Gleiche gabs auch schon bei der Pragmata Demo. Vielleicht doch irgendeine Datensammlung. :nix:

Habs mir auf Steam geholt. Krass wieviele Einstellungsmöglichkeiten es gibt. Auch sehr Positiv dass die HDR Settings nicht so müllig sind wie bei anderen Resi spielen, da war es immer sehr komisch. Jetzt ist es in 3 Schritten straight forward. Sieht mit Path Tracing in 4k echt mega aus und läuft bei mir mit 100fps :banderas:

Hammer Grafik
20260227173256-1.jpg

Zurück
Top Bottom