Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch 2 im deutschen EShopHast du dir die Switch 2 Version geholt? Falls ja welche, die UK?

Warum wird man am Anfang nach seinem Alter gefragt? Und dann kommt "beeinflusst nicht den Inhalt, kann aber auch nicht mehr geändert werden".

Ich meine genau das Gleiche gabs auch schon bei der Pragmata Demo. Vielleicht doch irgendeine Datensammlung.Das wollte ich auch gerade fragen. Scheint mir keine Datengeschichte zu sein, sonst müsste man ein genaues Geburtsdatum an einen Account knüpfen oder so.
Entweder eine kostenlose Gelegenheit für eine Umfrage unter RE-Käufern oder da kommt im Spiel irgendeine MGS-like Spielerei auf uns zu![]()

Weil sie der Fahrer schon abgegeben hat, also bei sich....Amazon warum kann ich meine Bestellung nicht mehr nachverfolgen![]()

Hör bitte auf, das wäre schon das dritte mal das mir sowas passiertWeil sie der Fahrer schon abgegeben hat, also bei sich....![]()

Wat? Echt jetzt?Hör bitte auf, das wäre schon das dritte mal das mir sowas passiert![]()

Ja ist leider richtig schlimm geworden, am besten war es letztes Jahr als statt meiner Pro ein 4Kg Hähnchenfutter Sack in meinem Karton lagWat? Echt jetzt?![]()

Ja ist leider richtig schlimm geworden, am besten war es letztes Jahr als statt meiner Pro ein 4Kg Hähnchenfutter Sack in meinem Karton lag
Fair enough Amazon hat bisher immer alles ohne Probleme ersetzt, sie wissen also um die Problematik.

Hammer Grafik
![]()