VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ernsthafte Frage: Kommt für die PS5 noch irgendein größeres (Exklusiv-)Spiel, welches in Japan stark ziehen könnte? Eigentlich ja nicht, oder? DQ12 wird auch auf der S2 kommen und der ganze Rest ist ja eher west-lastig von Sony

Ernsthafte Frage: Kommt für die PS5 noch irgendein größeres (Exklusiv-)Spiel, welches in Japan stark ziehen könnte? Eigentlich ja nicht, oder? DQ12 wird auch auf der S2 kommen und der ganze Rest ist ja eher west-lastig von Sony
GTA wird gut abgehen. Sonst sehe ich nix was noch in irgendeiner Form eine Trendwende einleiten könnte.

Glaube ich nicht auf dauer, denke in 3 Wochen wurden mehr Switch 2 Kopien dazu verkauft als ps5 Kopien
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Abstand wird deutlich sein. Was in ein paar Jahren ist, ist ungewiss, aber die Switch 2 wird wahrscheinlich nicht vorne liegen. Das ist der erste Teil, der zeitgleich erscheint. Für so einen Wandel benötigt es Jahre und einige Titel mehr.

Das hat man auch an Falcom bspw. gesehen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Abstand wird deutlich sein. Was in ein paar Jahren ist, ist ungewiss, aber die Switch 2 wird wahrscheinlich nicht vorne liegen. Das ist der erste Teil, der zeitgleich erscheint. Für so einen Wandel benötigt es Jahre und einige Titel mehr.

Das hat man auch an Falcom bspw. gesehen.

In Japan glaube ich dafür aber für dich 2 mal mit 😃
Da wird Resi auf Switch 2 nach kurzer Zeit führen.

Aber wir werden es ja sehen

Zurück
Top Bottom