Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Das war's für Sony in Japan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt aber keine neue Erkenntnis. ^^Das war's für Sony in Japan.
Japp und deshalb wird's auch nochmal erwähnt....und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und dann wiederIst jetzt aber keine neue Erkenntnis. ^^
Ich vergesse manchmal, dass der Thread hier zum War gehört. ^^Japp und deshalb wird's auch nochmal erwähnt....und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder
Zumal er mittlerweile wahrscheinlich eh keine große Priorität für Sony mehr hat. Spätestens mit der Schließung der Japan Studios hat man doch offensichtlich kapituliert.Japan ist auch ein spezieller Markt, muss man sagen. Ist nicht erst seit dieser Gen so.
Japan ist auch ein spezieller Markt, muss man sagen. Ist nicht erst seit dieser Gen so.
Wobei Marvel dort auch total bekannt ist.Ernsthafte Frage: Kommt für die PS5 noch irgendein größeres (Exklusiv-)Spiel, welches in Japan stark ziehen könnte? Eigentlich ja nicht, oder? DQ12 wird auch auf der S2 kommen und der ganze Rest ist ja eher west-lastig von Sony
Zumal er mittlerweile wahrscheinlich eh keine große Priorität für Sony mehr hat. Spätestens mit der Schließung der Japan Studios hat man doch offensichtlich kapituliert.
Dann möchte ich nur erwähnen dass Smash Brothers aus den Top 30… äh Top 10 verschwunden ist. Wie angekündigt.Japp und deshalb wird's auch nochmal erwähnt....und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder
Keine legs.Dann möchte ich nur erwähnen dass Smash Brothers aus den Top 30… äh Top 10 verschwunden ist. Wie angekündigt.
GTA wird gut abgehen. Sonst sehe ich nix was noch in irgendeiner Form eine Trendwende einleiten könnte.Ernsthafte Frage: Kommt für die PS5 noch irgendein größeres (Exklusiv-)Spiel, welches in Japan stark ziehen könnte? Eigentlich ja nicht, oder? DQ12 wird auch auf der S2 kommen und der ganze Rest ist ja eher west-lastig von Sony
Ach ne,ist schon lange offensichtlich. Seit JahrenDas war's für Sony in Japan.
switch 2 ist dort stabil. Mal gucken wieviele sich resi Requiem dafür holen. Ich denke auf der ps5 wird man es öfter kaufen. Es bleibt spannend.
Hardwarezahlen der ps5 wie üblich beschissen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Abstand wird deutlich sein. Was in ein paar Jahren ist, ist ungewiss, aber die Switch 2 wird wahrscheinlich nicht vorne liegen. Das ist der erste Teil, der zeitgleich erscheint. Für so einen Wandel benötigt es Jahre und einige Titel mehr.Glaube ich nicht auf dauer, denke in 3 Wochen wurden mehr Switch 2 Kopien dazu verkauft als ps5 Kopien
Resi 9 dürfte schon noch nen starken PS Bias in Japan haben, das sollte klar sein
GTA wird gut abgehen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Abstand wird deutlich sein. Was in ein paar Jahren ist, ist ungewiss, aber die Switch 2 wird wahrscheinlich nicht vorne liegen. Das ist der erste Teil, der zeitgleich erscheint. Für so einen Wandel benötigt es Jahre und einige Titel mehr.
Das hat man auch an Falcom bspw. gesehen.