PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95
Mit 50 solche Haare zu haben ist schon ne Leistung. Ist er in einen Topf mit Drei Wetter Taft gefallen?

Du wirst es nicht glauben aber solche Menschen gibt es wirklich kenne einen der ist schon Ü70´er Marke, unglaublich und hat eine Löwenmähne, noch richtig dickes und sattes Haar (hinten mit Zopf). Habe dem Herren auch ein kompliment gemacht deswegen und haben ein bißchen geschnackelt.

Du wirst es nicht glauben aber solche Menschen gibt es wirklich kenne einen der ist schon Ü70´er Marke, unglaublich und hat eine Löwenmähne, noch richtig dickes und sattes Haar (hinten mit Zopf). Habe dem Herren auch ein kompliment gemacht deswegen und haben ein bißchen geschnackelt.
Klingt definitiv nach einem interessanten Gespräch

american-psycho-patrick-bateman.gif

Ich kapier das nicht. In meinem ausgewählten MM ist das Spiel als Deluxe PS5 verfügbar, eine Marktabholung ist aber erst am Samstag möglich.
Das mach doch überhaupt keinen Sinn.

mqyZWj6.png

"Leider verzögert sich die Lieferung der/des von dir am 23.02.2026 bestellten Artikel(s)
3023355 PS5 RESIDENT EVIL REQUIEM LENTICULAR
Es tut uns leid, dass wir dir deine Bestellung nicht innerhalb des versprochenen Lieferfensters in deinem Abholmarkt zur Verfügung stellen können.

Selbstverständlich informieren wir dich erneut, sobald die Lieferung auf dem Weg zu deinem Abholmarkt ist.
Sobald die Ware im Markt abholbereit ist, erhältst du eine Abholbenachrichtigung von uns."

Na vielen Dank, Media Markt :fp:

Und digital Foundry Bericht ist da.

Switch 2 Worst Szenario 30fps docked und 25fps im Handheld.

Immer wieder interessant diese vergleiche, ich mag das.
Sieht gut aus für S2.
Aber ohne RT, wie hier schon heute mittag gesagt wurde.
Wie da manche ausgeflippt sind deswegen, wieder mal ein FatalFail xD

Immer wieder interessant diese vergleiche, ich mag das.
Sieht gut aus für S2.
Aber ohne RT, wie hier schon heute mittag gesagt wurde.
Wie da manche ausgeflippt sind deswegen, wieder mal ein FatalFail xD
pS5 aber auch nicht. :nix:

Und RT wurde halt vor Release noch kommuniziert. Auch von Digital foundry.

Als Gamer kann ich mir nur nach den Quellen im Netz richten.

Hab n Ryzen5800, 32 GB Ram & 3080 RTX und hab fast nirgendwo RT aktiv weil das zu viel Performance kostet.

Was manche Leute für Vorstellungen haben ist echt unglaublich ...

Und natürlich können bei Konsolen irgendwelche Alibi RT Billo Effekte aktiv sein um so zu tun als ob.
Wie mit bis zu 8K ...

Zurück
Top Bottom