Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Warum verkaufen die alle vor Release?Kann heute schon meine Mediamarkt Bestellung abholen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum verkaufen die alle vor Release?Kann heute schon meine Mediamarkt Bestellung abholen![]()
weil es normalerweise fette konzessionsstrafen für die märkte gibt.Wieso nicht?

weil es normalerweise fette konzessionsstrafen für die märkte gibt.
Ich trage meinen Teil dazu bei, wenn es so kommt, habe mir vorhin doch lieber noch die PS5 Version zusätzlich bestellt...Aktuell würde ich denken, dass das der erfolgreichste Resi Teil überhaupt wird. Ist aber wahrscheinlich so ein Bubble-Ding![]()

Nee, das wird ein voller Erfolg.Aktuell würde ich denken, dass das der erfolgreichste Resi Teil überhaupt wird. Ist aber wahrscheinlich so ein Bubble-Ding![]()
Ich trage meinen Teil dazu bei, wenn es so kommt, habe mir vorhin doch lieber noch die PS5 Version zusätzlich bestellt...![]()

Aktuell würde ich denken, dass das der erfolgreichste Resi Teil überhaupt wird. Ist aber wahrscheinlich so ein Bubble-Ding![]()
Nachdem PS5 Release Debakel sollte man da MM noch vertrauen?
auf amazon und anderswo in den USA waren wohl die physischen versionen eine zeitlang ausverkauft (oder sind es immer noch). klingt schonmal vielversprechend was vkz angeht oder capcom hat das vkz potential stark unterschätzt

warum nicht? ist schon seid jahren so, das man es hin und wieder eher raus gibt.Warum verkaufen die alle vor Release?
kann es sein das du nen miese peter bist? mein gott, lass die doch!!! sei doch froh das es ein-zwei tage eher zocken darfst! immer diese.........naja lassen wir es gut sein. habt spass, ich daddel es auch jetzt.weil es normalerweise fette konzessionsstrafen für die märkte gibt.
warum nicht? ist schon seid jahren so, das man es hin und wieder eher raus gibt.
kann es sein das du nen miese peter bist? mein gott, lass die doch!!! sei doch froh das es ein-zwei tage eher zocken darfst! immer diese.........naja lassen wir es gut sein. habt spass, ich daddel es auch jetzt.

Mit 50 solche Haare zu haben ist schon ne Leistung. Ist er in einen Topf mit Drei Wetter Taft gefallen?

Ich auch, hab es direkt zwei mal gekauft. Einmal für die pro, und einmal für den Pc. Sei es ihnen gegönntIch trage meinen Teil dazu bei, wenn es so kommt, habe mir vorhin doch lieber noch die PS5 Version zusätzlich bestellt...![]()

Fehlen noch 7 Jahre, bis ich da angekommen bin, aber immerhin bin ich seit Beginn der Reihe dabei.Gibt es hier 50-Jährige? Muss sich bestimmt schön anfühlen, mit Videospielhelden mitzualtern.![]()