PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    96
sehr gute kritiken und bestimmt auch ein sehr gutes game, schade ist aber das es keinen vr mode gibt :hmm:

7, 8 und 4 remake in vr waren schon was richtig feines...

naja, have fun an alle launch käufer, ich schlag irgendwann mal zu.

Aktuell würde ich denken, dass das der erfolgreichste Resi Teil überhaupt wird. Ist aber wahrscheinlich so ein Bubble-Ding :D

Aktuell würde ich denken, dass das der erfolgreichste Resi Teil überhaupt wird. Ist aber wahrscheinlich so ein Bubble-Ding :D

auf amazon und anderswo in den USA waren wohl die physischen versionen eine zeitlang ausverkauft (oder sind es immer noch). klingt schonmal vielversprechend was vkz angeht oder capcom hat das vkz potential stark unterschätzt

Nachdem PS5 Release Debakel sollte man da MM noch vertrauen?

auf amazon und anderswo in den USA waren wohl die physischen versionen eine zeitlang ausverkauft (oder sind es immer noch). klingt schonmal vielversprechend was vkz angeht oder capcom hat das vkz potential stark unterschätzt

Vor 30min den Chat angeschrieben. Die Antwort natürlich "Blablabla, Versuchen Lieferung, bla"

Jetzt die Mail bekommen, dass die Lieferung im Zeitfenster nicht möglich ist. Fi..er :kruemel:

Edit: "Fi..er" stand nicht für @Fisker

:coolface:

Warum verkaufen die alle vor Release?
warum nicht? ist schon seid jahren so, das man es hin und wieder eher raus gibt.

weil es normalerweise fette konzessionsstrafen für die märkte gibt.
kann es sein das du nen miese peter bist? mein gott, lass die doch!!! sei doch froh das es ein-zwei tage eher zocken darfst! immer diese.........naja lassen wir es gut sein. habt spass, ich daddel es auch jetzt.

warum nicht? ist schon seid jahren so, das man es hin und wieder eher raus gibt.

kann es sein das du nen miese peter bist? mein gott, lass die doch!!! sei doch froh das es ein-zwei tage eher zocken darfst! immer diese.........naja lassen wir es gut sein. habt spass, ich daddel es auch jetzt.

Er hat dir doch nur gesagt was der Grund dafür ist, dass Läden es oft auch nicht (deutlich) früher verkaufen und nicht, dass er es geil findet wenn die Firmen den Einzelhandel bestrafen oder wenn Leute nicht früher spielen können xD

Zurück
Top Bottom