Er redet doch von Astro BotAlso genauso oft wie Astro Bot![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er redet doch von Astro BotAlso genauso oft wie Astro Bot![]()
Bei Sony ist derzeit alles möglich, ich denke nur das ND und PD Save sind.

media molecule und bend wahrscheinlich die nächsten![]()
Ich frage mich immer, warum man es zuerst nicht mit einem Sale versucht? Andere Publisher wären sicherlich froh über gewisses Talent und Sony würde nicht ganz so schlecht aussteigen.
Hat doch Square auch so gemacht.
Warum nur BluePoint Games? Schade, ich habe auf ein weiteres grandioses Remake gewartet. Die hätten die God of War Trilogie remaken können und Santa Monica hätte sich voll auf ein neues God of War konzentrieren können.
Um mich dem Unverständnis mal anzuschließen:Wer soll in Zukunft eigentlich neue Konsolen-Exklusivtitel entwickeln, wenn irgendwann alle Studios weg sind? Und die Studios, die noch da sind, brauchen ja alle inzwischen einen ganzen Konsolenzyklus für ein neues Game – oder es sin irgendwelche kack GaaS-Titel, die nach kurzer Zeit eingestellt werden. Für irgendwelche zeitexklusiven Titel war zuletzt ja trotzdem Geld da – das braucht auch echt keine Sau. Mir doch egal, ob Xboxler oder Nintendo-Fans auch zeitgleich Final Fantasy oder das neue Silent Hill zocken können.
Macht mich echt bisschen sauer, wie man so kurzfristig denken kann. Man hätte Bluepoint irgendeine PS3-Reihe geben können und die hätten ein solides Remake machen können. Resistance, Infamous, Motorstorm, Killzone, … da reichen auch 1-2 Millionen Verkäufe, um sowas finanzieren zu können… F Dich, Sony!
Ich habe gestern die Hoffnung auf ein Remake bezüglich der Trilogie von Jak & Daxter zu Grabe getragen.Legend of Dragoon![]()
Exklusiv Titel wird es irgendwann nicht mehr geben. Sony kommt auch ohne zurecht. Kommen ja diese Gen recht wenige in letzter Zeit seitens Sony. Fast alles erscheint für PC und 1 - 2 Jahre Später für Xbox wegen Zeitexklusiven spielen wie Silent Hill, Kena, nioh 3 oder auch Phantom Blade Zero ( auch Zeitexklusiv). Spiele wie Marathon sogar day one auf allen systemen. Scheint erfolg zu haben.Wer soll in Zukunft eigentlich neue Konsolen-Exklusivtitel entwickeln, wenn irgendwann alle Studios weg sind? Und die Studios, die noch da sind, brauchen ja alle inzwischen einen ganzen Konsolenzyklus für ein neues Game – oder es sin irgendwelche kack GaaS-Titel, die nach kurzer Zeit eingestellt werden. Für irgendwelche zeitexklusiven Titel war zuletzt ja trotzdem Geld da – das braucht auch echt keine Sau. Mir doch egal, ob Xboxler oder Nintendo-Fans auch zeitgleich Final Fantasy oder das neue Silent Hill zocken können.
Macht mich echt bisschen sauer, wie man so kurzfristig denken kann. Man hätte Bluepoint irgendeine PS3-Reihe geben können und die hätten ein solides Remake machen können. Resistance, Infamous, Motorstorm, Killzone, … da reichen auch 1-2 Millionen Verkäufe, um sowas finanzieren zu können… F Dich, Sony!
Und woran lag das? Richtig, an der “wundervollen” Idee, dem Studio an einem GaaS arbeiten zu lassen. Selbst wenn Bluepoint darum gebeten haben sollte, hätte das Management einmal kurz mit Kopf schütteln und ihnen einen Katalog mit all den IPs, die Sony unbenutzt auf Halde liegen hat, in die Hand geben müssen.Nach dem Kauf von Bluepoint Studio gab es kein einziges Spiel. Demon's Souls ist 2020 erschienen, gekauft wurden sie 2021. Seitdem kam leider nichts.
)So nämlich.Da liegt ein Studio wie BP.
Man muss ihnen nur alte IPs geben für Frischzellenkur und awareness. Identität. Kurz etwas Marktforschung.
Und Sony fährts einfach so mit GAAS Scheisse erstma an die Wand wie X andere die Gen
Und der erste Teil hätte nach Demon Soul’s mit Sicherheit auf der letzten SoP vorgestellt werden können. Das Remake als Shadow Drop und die Gamer hätten es Dir aus den Händen gerissen.GoW Trilogy.
Hätte man gar früher einleiten sollen.
Man hätte SM entlastet und man kann sich nach DS sicher sein, dass man alles ggnüber Vorlage mit Respekt und dem nötigen feingefühl behandelt und sehr hochwertig übern Schrim hätte flimmern lassen.
Aberwitzige Führung seitens SIE, dass einem schon fast die Tränen vor Lachen kommen, wenn es nicht so traurig wäre.Stattdessen. GoW GAAS versuch. Wie kommt man überhaupt auf diese absolut hanebüchene Idee, abseits GAAS, die GOW IP dafür nehmen zu wollen. Wie absolut deppert muss das zu und hergegangen sein!?
Dabei lagen die stärken des Studios ja hinreichend auf der Hand!
Sind ähnliche idioten wie bei MS die aus Fable ein Kinect titel machen wollten und danach ein MMO Spiel ( Fable Legends).Und der erste Teil hätte nach Demon Soul’s mit Sicherheit auf der letzten SoP vorgestellt werden können. Das Remake als Shadow Drop und die Gamer hätten es Dir aus den Händen gerissen.
Aberwitzige Führung seitens SIE, dass einem schon fast die Tränen vor Lachen kommen, wenn es nicht so traurig wäre.
Selbst wenn Bluepoint darum gebeten haben sollte, hätte das Management einmal kurz mit Kopf schütteln und ihnen einen Katalog mit all den IPs, die Sony unbenutzt auf Halde liegen hat, in die Hand geben müssen.
Ich frage mich mitunter nur, wie man so etwas in der höheren Etagen nicht erkennen kann, dass man gerade ordentlich Scheiße baut? Ich verstehe es nicht.Sind ähnliche idioten wie bei MS die aus Fable ein Kinect titel machen wollten und danach ein MMO Spiel ( Fable Legends).
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Bluepoint und Sony haben schon vor der Übernahme eng und lange zusammengearbeitet. Man wusste von beiden Seiten, was man voneinander zu erwarten hat. GaaS und die jetzige Schließung waren es sicher nicht. Die Übernahme war jedoch in der Tat eine “organische”, auch wenn man sich nun an andere Stelle darüber lustig macht.das hätte schon vor dem studio kauf klar gemacht werden müssen aber who knows, vielleicht hat sony bp nur gekauft weil sie ein gaas spiel machen wollten.