PS5/XSeries/Switch2/PC Dragon Quest VII Reimagined

Also bei dem Game denke ich mir Nonstop, hätte ich es doch nur für die Switch 2 statt PS5 gekauft. Die Grafik schaut überall gleich aus und gemütlich im Bett spielen wäre nice gewesen

Also bei dem Game denke ich mir Nonstop, hätte ich es doch nur für die Switch 2 statt PS5 gekauft. Die Grafik schaut überall gleich aus und gemütlich im Bett spielen wäre nice gewesen
Deswegen save die Switch 1 Fassung geholt. 10€ günstiger, kann ich auch wenn ich lust habe auf der S2 spielen und für Unterwegs auf der kleineren S1. Und natürlich edles schwarzes Oldschool Modul.

Spiel ist nice, besonders einige Oldschool Audi-Effekte. Nach ca. 30min Tutorial-Bla-Bla dann auch endlich die ersten Slimies gesehen. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem "An-die-Hand-nehmen" halten soll.

Im Handheld Mode auf der Switch 2 wirken die Figuren mit denen man spricht irgendwie im Gesicht rrcht matschig.

Lasst doch diese offensichtlichen Fakes sein oder macht zumindest selbst eine Art Faktencheck...

Ich würde das game gerne kaufen. Welche Version ist empfehlenswerter Switch 1 oder PS5 Pro? Also anders gefragt, gibt es große Unterschiede?
Switch 2 Version kommt wegen GKC nicht in Frage

Zurück
Top Bottom