Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du heute den ganzen Tag gespielt Digga?Das Game ist leider irgendwie langweilig. Immer dasselbe mit den Inseln. Schade.
Du nicht?Hast du heute den ganzen Tag gespielt Digga?
Willst mir das Spiel schenken?Das Game ist leider irgendwie langweilig. Immer dasselbe mit den Inseln. Schade.

Meins ist noch nicht da, kommt die Tage.Du nicht?

Jetzt hat er es....Ja den Kiefer hat er.
![]()

Die Chars sehen doch eh alle aus wie ausgeschissenGismar sieht aus wie Dieter Bohlen.
![]()
Irgendwie schon, aber die Diorama-Grafik ist schon nice.Die Chars sehen doch eh alle aus wie ausgeschissen![]()
Deswegen save die Switch 1 Fassung geholt. 10€ günstiger, kann ich auch wenn ich lust habe auf der S2 spielen und für Unterwegs auf der kleineren S1. Und natürlich edles schwarzes Oldschool Modul.Also bei dem Game denke ich mir Nonstop, hätte ich es doch nur für die Switch 2 statt PS5 gekauft. Die Grafik schaut überall gleich aus und gemütlich im Bett spielen wäre nice gewesen
switch2Ich würde das game gerne kaufen. Welche Version ist empfehlenswerter Switch 1 oder PS5 Pro? Also anders gefragt, gibt es große Unterschiede?
Switch 2 Version kommt wegen GKC nicht in Frage
switch2