TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Fire and Blood hat er nicht alleine geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es ihm doch so wichtig ist, wieso kommt er dann seit mittlerweile immerhin 16 Jahren nicht endlich mal zum Ende.Er klingt pissed.
Finde es sehr witzig, dass er sogar die olle "Schöne und das Biest"-Serie von 1987 (!) als Referenz nimmt, plus Kurzgeschichten aus den 70ern.
Tatsächlich mal Neuigkeiten
Martin reportedly shared the full ending of A Song of Ice and Fire with Daniel Abraham and Ty Franck, the duo behind The Expanse writing under the pen name James S.A. Corey. While collaborating on a comic book adaptation tied to Martin’s work, the author allegedly “flat out told them the ending” of A Dream of Spring, including which story elements were essential to preserve.
![]()
George R.R. Martin Reportedly Worked With 'The Expanse' Writers While Trying To Finish 'The Winds of Winter'
George R.R. Martin reportedly worked with The Expanse writers while trying to finish the Winds of Winter.collider.com
Die ASOIAF im Weltraum Autoren sind ja schon seit Jahren die Wunschkandidaten der Fans. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Bist du dir sicher, dass du diese Bücher gelesen hast? Da gibt es nämlich keinen Night King.

Der Night King ist eine Erfindung der Serie, bislang sind "The Others" ((sie heißen auch nicht "White Walkers" oder "Wanderers" (Selbstschöpfung von Choosy) in den Büchern)) eine Armee ohne Führer. Daher stelle ich mir die Frage, ob unser Choosy wirklich diese Bücher gelesen hat.Kontext?![]()
Daher stelle ich mir die Frage, ob unser Choosy wirklich diese Bücher gelesen hat.

Bist du dir sicher, dass du diese Bücher gelesen hast? Da gibt es nämlich keinen Night King.
Ist halt falsch. Gründe wurden bereits niedergeschrieben.Der Night King ist eine Erfindung der Serie