Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WENN Episoden, dann aber bitte gerne Dispatch-like. Da wurden pro Woche 2 Episoden released. Ich käme auch mit 1 Episode pro Woche klar, aber dieses Tempo, also 1 Episode pro Woche, muss dann mindestens der Anspruch seinSie tun es wirklich. Die Stränge werden eines. Ok. Icj find das gesehene gut, es macht genau nach DE weiter und die Kacke dampft und dann ist sie noch da. Bin Neugierig. Und will doch Wissen was DeckN macht.
27 März bereits
(gut. Am liebsten hätte ich gerne direkt losgespielt)
Man spielt beide.
Nicht klar ob Episoden grad?
Stream läuft noch aber will nix mehr sehen. Hier der Trailer.
Digital oder beides weiss i a noch ned. Aber lange eh direkt digi zu wenn noch keine Retail dann. Und eben. Bitte alles auf einmal
Keine SW2 Version momentan. Aber kommt sicher einzeln dann in anderen Show.

)
mMn reicht das erste LiS.hm, sollte man die Serie anfangen? hab nur die Switch2.....
Life is Strange und Before the Storm sollte man beide gespielt haben. Zusammen machen sie Teil 1 wirklich komplett.mMn reicht das erste LiS.
Ist der beste Teil, an den die anderen nicht mehr herankommen.

Yep!ich sollte dann mal "Before the Storm" spielen
Unbedingt!Tja, ich denke, ich sollte dann mal "Before the Storm" spielen, und meinem PlayStation Avatar seit 2014 gerecht zu werden.![]()

Also eine Fanfiction die das erste Spiel irrelevant macht?
So wirds wohl passieren...mit Hochzeit und so![]()

Sie tun es wirklich. Die Stränge werden eines. Ok. Icj find das gesehene gut, es macht genau nach DE weiter und die Kacke dampft und dann ist sie noch da. Bin Neugierig. Und will doch Wissen was DeckN macht.
27 März bereits
(gut. Am liebsten hätte ich gerne direkt losgespielt)
Man spielt beide.
Nicht klar ob Episoden grad?
Stream läuft noch aber will nix mehr sehen. Hier der Trailer.
Digital oder beides weiss i a noch ned. Aber lange eh direkt digi zu wenn noch keine Retail dann. Und eben. Bitte alles auf einmal
Keine SW2 Version momentan. Aber kommt sicher einzeln dann in anderen Show.
Also man macht doch genau da weiter wo DE aufhörte, nahtlos an der Story anknüpfend. Also nicht zurück. Was nach DE auch nicht geht in mehrerelei HinsichtNah, Grafik und Charaktere sehen toll aus aber der Rest mit Chloe usw. foppt mich ein bißchen. Hatte ehrlich auf etwas neues mit Max gehofft, stattdessen rudert man zurück zum Ende von Teil1. Im Grunde wäre dies das offizielle 2.Teil gewesen, wenn man dem Trailer glauben kann. Vermisse Alex Cheng aus Teil3 mit ihren Fähigkeiten und Max hätte man sicher ne coole Gameplaycombi machen können?!?.
?
Also man macht doch genau da weiter wo DE aufhörte, nahtlos an der Story anknüpfend. Also nicht zurück. Was nach DE auch nicht geht in mehrerelei Hinsicht![]()
Plus was du meinst ist ja neu mit Max. Weil Safi und co von DE am start sind.
Und da war ja auch das Ende mit Diamond.
DoubleExp ( Teil 2 im Maxverse also) hat ja weitergeführt und ist die Fortsetzung im Universum/Strahl von Max! Und das nun der dritte und btw letzte, wie das Team verlauten hat lassen.
Damit schliesst man die Max Geschichte vollständig(!) ab.
Aber evtl. verstehe ich dich falsch. Hast du double exposure überhaupt gespielt?
Weil es klingt grade nicht so. Daher eh das zuerst nachholen.
Und wenn du es gespielt hast verstehe ich deinen Punkt erst recht grade ned![]()
Also aufm dt. Cover steht aber "Erfordert Download von Inhalten"... das ist ja maximal verwirrend.Keine Episoden, vollständiges Spiel auf Disc, jedoch mit D1-Patch der deutlich empfohlen wird.
Also aufm dt. Cover steht aber "Erfordert Download von Inhalten"... das ist ja maximal verwirrend.
![]()
Life is Strange ist angeblich komplett auf der Disc: