- Seit
- 4 Sep 2014

Mach doch mal Fred auf, kommt ja bald mehr
Edit hier Trailer:
Morgen sollte man was zum neuen Ableger sehen.
New Life is Strange Game Leaks Online, But Fans Are Suspicious
Evidence of a new Life is Strange game appears on the internet, but the details have fans of the franchise curious and suspicious.
Hier hat es mir leider Text gelöscht. In kurz:
Ich ging da kurz auf das Ende von DE ein und wie es sich etwas wiederspricht mit der Idee nun. Chloe soll zurückkommen? Aber was ist mit Safi? Dem Ende? Diamond?
Aber es kann ja auch gut sein das Safi/Chloe…

Weil Illusion ist ne Bitch und mit dem Gedanken der Begierde. Wer weiss was am Ende wirklich Sache ist. Oder echt.
Inkl. der etwas offeneren Karten mit der Situation der Kräfte und den Wissenden?Evtl. packt man auch beides in einen Hut mit „Sinn“.
So oder so.
Ich hatte mit LiS1 am meisten Spass. BTS war toll als Unterlagsscheibe und DoubleExposure nicht der grosse Hit, aber keinesfalls so schlecht wie es viele machten. Es war mir gar zu schnell vorbei. So eingelullt war ich wieder.
Den Rest an Ablegern vergesse ich mal. Wobei die zwei Brüder auch was hatten, aber das war halt trotzdem mit viel Ballast und lows ausgestattet.
Und wie es (also DoubleExposure) einige bewusst aus Gründen ihres eigenen verkorksten ichs lenken wollten, geschenkt.
Das hatte dann eh nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun.
DE ist bei weitem keine Schande und klar das beste nach 1 und BTS.
Aber jetzt wird es halt spannend.
Man entschuldigte sich ja kürzlich auch, weil einige Spieler Max/Chloe wollten in DE.
Frage ist… erhalten wir daher nun verkorste Fanfiction?
Hauptsache beide vereint?
Kann so böse enden. Das wäre halt genau falsch. Daher an diese Spieler. Get over it

Aber ich bleibe dem offen. Mein geschundenes Herz fände ja so falsche Harmonie auch mal spannnend.
Ich hatte mit DExp. ne sehr gute cozy Zeit.
Und Max. Ist halt Max. Einfach Sympathie Garant.
Das Ende war nicht absolut meines aber doch interessant genug um zu wissen wohin man nun will. Aber klar. Max trägt halt viel.
Daher. Ich werde dabei sein. Unabhängig was da kommt. Und danach urteilen.
Und bin auf die offizielle Ankündigung mit dem ersten Trailer gespannt

Falls aber Episoden. Dann warte ich klar bis alle da.
Zuletzt bearbeitet:

)