PS5/XSeries/PC Life is Strange: Reunion

Valcyrion

Crew
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2014
IMG_0771.webp

Mach doch mal Fred auf, kommt ja bald mehr

Edit hier Trailer:

Morgen sollte man was zum neuen Ableger sehen.

Hier hat es mir leider Text gelöscht. In kurz:
Ich ging da kurz auf das Ende von DE ein und wie es sich etwas wiederspricht mit der Idee nun. Chloe soll zurückkommen? Aber was ist mit Safi? Dem Ende? Diamond?
Aber es kann ja auch gut sein das Safi/Chloe… ;)
Weil Illusion ist ne Bitch und mit dem Gedanken der Begierde. Wer weiss was am Ende wirklich Sache ist. Oder echt.

Inkl. der etwas offeneren Karten mit der Situation der Kräfte und den Wissenden?Evtl. packt man auch beides in einen Hut mit „Sinn“.
So oder so.

Ich hatte mit LiS1 am meisten Spass. BTS war toll als Unterlagsscheibe und DoubleExposure nicht der grosse Hit, aber keinesfalls so schlecht wie es viele machten. Es war mir gar zu schnell vorbei. So eingelullt war ich wieder.

Den Rest an Ablegern vergesse ich mal. Wobei die zwei Brüder auch was hatten, aber das war halt trotzdem mit viel Ballast und lows ausgestattet.

Und wie es (also DoubleExposure) einige bewusst aus Gründen ihres eigenen verkorksten ichs lenken wollten, geschenkt.

Das hatte dann eh nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun.

DE ist bei weitem keine Schande und klar das beste nach 1 und BTS.

Aber jetzt wird es halt spannend.
Man entschuldigte sich ja kürzlich auch, weil einige Spieler Max/Chloe wollten in DE.
Frage ist… erhalten wir daher nun verkorste Fanfiction?
Hauptsache beide vereint?

Kann so böse enden. Das wäre halt genau falsch. Daher an diese Spieler. Get over it :coolface:

Aber ich bleibe dem offen. Mein geschundenes Herz fände ja so falsche Harmonie auch mal spannnend.

Ich hatte mit DExp. ne sehr gute cozy Zeit.
Und Max. Ist halt Max. Einfach Sympathie Garant.

Das Ende war nicht absolut meines aber doch interessant genug um zu wissen wohin man nun will. Aber klar. Max trägt halt viel.

Daher. Ich werde dabei sein. Unabhängig was da kommt. Und danach urteilen.
Und bin auf die offizielle Ankündigung mit dem ersten Trailer gespannt :)
Falls aber Episoden. Dann warte ich klar bis alle da.

Zuletzt bearbeitet:
View attachment 3378

Mach doch mal Fred auf, kommt ja bald mehr

Morgen sollte man was zum neuen Ableger sehen.

Hier hat es mir leider Text gelöscht. In kurz:
Ich ging da kurz auf das Ende von DE ein und wie es sich etwas wiederspricht mit der Idee nun. Chloe soll zurückkommen? Aber was ist mit Safi? Dem Ende? Diamond?
Aber es kann ja auch gut sein das Safi/Chloe… ;)
Weil Illusion ist ne Bitch und mit dem Gedanken der Begierde. Wer weiss was am Ende wirklich Sache ist. Oder echt.

Inkl. der etwas offeneren Karten mit der Situation der Kräfte und den Wissenden?Evtl. packt man auch beides in einen Hut mit „Sinn“.
So oder so.

Ich hatte mit LiS1 am meisten Spass. BTS war toll als Unterlagsscheibe und DoubleExposure nicht der grosse Hit, aber keinesfalls so schlecht wie es viele machten. Es war mir gar zu schnell vorbei. So eingelullt war ich wieder.

Den Rest an Ablegern vergesse ich mal. Wobei die zwei Brüder auch was hatten, aber das war halt trotzdem mit viel Ballast und lows ausgestatet.

Und wie es (also DoubleExposure) einige bewusst aus Gründen ihres eigenen verkorksten ichs lenken wollten, geschenkt.

Das hatte dann eh nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun.

DE ist bei weitem keine Schande und klar das beste nach 1 und BTS.

Aber jetzt wird es halt spannend.
Man entschuldigte sich ja kürzlich auch, weil einige Spieler Max/Chloe wollten in DE.
Frage ist… erhalten wir daher nun verkorste Fanfiction?
Hauptsache beide vereint?

Kann so böse enden. Das wäre halt genau falsch. Daher an diese Spieler. Get over it :coolface:

Aber ich bleibe dem offen. Mein geschundenes Herz fände ja so falsche Harmonie auch mal spannnend.

Ich hatte mit DExp. ne sehr gute cozy Zeit.
Und Max. Ist halt Max. Einfach Sympathie Garant.

Das Ende war nicht absolut meines aber doch interessant genug um zu wissen wohin man nun will. Aber klar. Max trägt halt viel.

Daher. Ich werde dabei sein. Unabhängig was da kommt. Und danach urteilen.
Und bin auf die offizielle Ankündigung mit dem ersten Trailer gespannt :)
Falls aber Episoden. Dann warte ich klar bis alle da.
Shit… Jetzt muss ich DE anfangen und danach alles blocken, was da Material von dem neuen LiS gezeigt wird. Ich trauere ja bis heute Rache hinterher. Wer BtS gespielt hat und die Theaterstück miterleben durfte, wird wissen, was ich meine. Der Charakter war so dermaßen interessant und grandios gespielt. Sodass ich das Ende von BtS regelrecht verflucht habe, weil ich wusste was kommt und es nicht aufhalten konnte. In diesem Moment wollte ich die Welt auch einfach nur noch brennen sehen.

Shit… Jetzt muss ich DE anfangen und danach alles blocken, was da Material von dem neuen LiS gezeigt wird. Ich trauere ja bis heute Rache hinterher. Wer BtS gespielt hat und die Theaterstück miterleben durfte, wird wissen, was ich meine. Der Charakter war so dermaßen interessant und grandios gespielt. Sodass ich das Ende von BtS regelrecht verflucht habe, weil ich wusste was kommt und es nicht aufhalten konnte. In diesem Moment wollte ich die Welt auch einfach nur noch brennen sehen.
Volle Zustimmung für Spoilerkasten, jap!!
Auch wenn das eine Wort. Das zweitletzte. Sehr wohl mehrfache Bedeutung hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Chloe sehr und bin gespannt wie sie die zurückbringen wollen. :)

Mit irgendwelchen Ausreden...

Ich mochte zwar den Cast von Teil 1 auch mit Abstand am meisten aber wenn es nicht eine halbwegs plausible Erklärung gibt wertet das Teil 1 so massiv ab weil dann "who cares opfern wir Chloe sie lebt ja anyway...."

Die Entwickler müssen da ganz vorsichtig sein ansonsten könnten Sie das ganze Franchise zerstören.

Mit irgendwelchen Ausreden...

Ich mochte zwar den Cast von Teil 1 auch mit Abstand am meisten aber wenn es nicht eine halbwegs plausible Erklärung gibt wertet das Teil 1 so massiv ab weil dann "who cares opfern wir Chloe sie lebt ja anyway...."

Die Entwickler müssen da ganz vorsichtig sein ansonsten könnten Sie das ganze Franchise zerstören.
Wobei es doch nie ein bestötigtes Kanon Ende gab. Das lässt die Türe halt ewig offen.
Sieht man ja auch wieder bei der ersten Wahl in DE

Wobei es doch nie ein bestötigtes Kanon Ende gab. Das lässt die Türe halt ewig offen.
Sieht man ja auch wieder bei der ersten Wahl in DE
Es gibt tatsächlich Comics, die das Ende wiedererzählen, in der man sich für Chloe entscheidet. Ich habe die aber nie gelesen, weil ich der Hoffnung war, dass man eben jenes Ende weitererzählt, oder später doch noch den Versuch wagt, aus dem anderen Ende und BtS eine weitere Geschichte zu einem späteren Zeitpunkt zu erzählen und sogar die gesamte Reihe noch tiefergehend manipulieren kann. Ich habe zwar alle drei Enden erspielt, aber das erste war natürlich die Rettung von Chloe. Scheiß was auf die Stadt, ich musste mein Mädchen retten. Da habe ich nicht mal eine Millisekunde benötigt, um die (für mich) richtige Entscheidung zu treffen.

Wer das Ende nimmt Arcadia Bay zu zerstören hat nicht alle Tassen im Schrank, so sehr man Chloe auch mag und das weh tut. Es ist einfach falsch aber ja da wird man nie auf einen Nenner kommen :blushed::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe außer dem ersten Teil, den ich sehr mochte, tatsächlich kein anderes LiS gespielt. "Before the Storm" dümpelt schon seit Jahren in meiner Bibliothek. xD

Wer das Ende nimmt Arcadia Bay zu zerstören hat nicht alle Tassen im Schrank, so sehr man Chloe auch mag und das weh tut. Es ist einfach falsch aber ja da wird man nie auf einen Nenner kommen :blushed::D
War das nicht das "Lesbian Ending" xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Park das am besten mal in einen Spoiler. ;)

Wie gesagt, war es die für mich richtige Entscheidung. Ich weiß, dass der Großteil das wohl nicht nachvollziehen kann oder verstehen wird. Nur aus welchem Grund sollte ich die Person, die ich liebe, für andere opfern, die mir bei weitem nicht so viel bedeuteten?

Da habe ich gerne ein am Brett oder eben nicht alle Tassen im Schrank. :coolface:

Ich habe außer dem ersten Teil, den ich sehr mochte, tatsächlich kein anderes LiS gespielt. "Before the Storm" dümpelt schon seit Jahren in meiner Bibliothek. xD
Spiel es! :mad:

Wozu Spoiler Tags machen? Wer hier reinguckt muss wissen worauf man sich einlässt. Das Spiel ist uralt.

Und ich sagte ja, dass man nicht auf einen Nenner kommt also muss ich die Entscheidungen anderer akzeptieren auch wenn diese falsch ist :coolface: :niatee:

Wozu Spoiler Tags machen?
Siehst Du an dem vorherigen Beitrag, auf dem ich geantwortet habe.

Wer hier reinguckt muss wissen worauf man sich einlässt. Das Spiel ist uralt.
Passiert halt gerne mal, das Leute in die Threads schauen, die zuvor mit der jeweiligen Reihe nicht groß in Berührung gekommen sind. Ein Spoiler tut halt keinem Weh. Mach aber wie Du denkst, ich wollte lediglich darauf hinweisen.

Und ich sagte ja, dass man nicht auf einen Nenner kommt also muss ich die Entscheidungen anderer akzeptieren auch wenn diese falsch ist :coolface: :niatee:
Dito. :coolface:

Auf Handy antworten ist damit leider etwas frikeliger xD

Aber joa ich freue mich trotzdem auf einen neuen Teil. Zwar war DE nicht der größte Hit aber eine Vollkatastrophe wars auch nicht.

Ja, unbedingt sogar. Auf der Switch gibt es die Arcadia Bay Collection. Würde aber Digital empfehlen, da die Retail ebenso mit CitB daherkommt. Keine Ahnung, was SE da geritten hat.
Obwohl ich die Collection im Vergleich mit den Originalen schauerlich finde, aber er hat halt leider keine Möglichkeit, die Originale zu spielen. Oder wurde sie mittlerweile gepatcht? Aber auch das Re-Design der Figuren war murks.

Sie tun es wirklich. Die Stränge werden eines. Ok. Icj find das gesehene gut, es macht genau nach DE weiter und die Kacke dampft und dann ist sie noch da. Bin Neugierig. Und will doch Wissen was DeckN macht.

27 März bereits :love:
(gut. Am liebsten hätte ich gerne direkt losgespielt :P )
Man spielt beide.

Nicht klar ob Episoden grad?

Stream läuft noch aber will nix mehr sehen. Hier der Trailer.

Digital oder beides weiss i a noch ned. Aber lange eh direkt digi zu wenn noch keine Retail dann. Und eben. Bitte alles auf einmal :coolface:

Keine SW2 Version momentan. Aber kommt sicher einzeln dann in anderen Show.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es wird Zeit den ersten Teil direkt nochmal auf der Switch zu beginnen! Hab viele vergessen und jetzt ist der richtige Zeitpunkt denke ich.

Zurück
Top Bottom