PS5/XSeries/PC Life is Strange: Reunion

Ja passt. Evtl. kanns ja wieder rein, später.
Mich würde es wundern, wenn nicht bei ner direct was folgt dazu.

Sie tun es wirklich. Die Stränge werden eines. Ok. Icj find das gesehene gut, es macht genau nach DE weiter und die Kacke dampft und dann ist sie noch da. Bin Neugierig. Und will doch Wissen was DeckN macht.

27 März bereits :love:
(gut. Am liebsten hätte ich gerne direkt losgespielt :P )
Man spielt beide.

Nicht klar ob Episoden grad?

Stream läuft noch aber will nix mehr sehen. Hier der Trailer.

Digital oder beides weiss i a noch ned. Aber lange eh direkt digi zu wenn noch keine Retail dann. Und eben. Bitte alles auf einmal :coolface:

Keine SW2 Version momentan. Aber kommt sicher einzeln dann in anderen Show.
WENN Episoden, dann aber bitte gerne Dispatch-like. Da wurden pro Woche 2 Episoden released. Ich käme auch mit 1 Episode pro Woche klar, aber dieses Tempo, also 1 Episode pro Woche, muss dann mindestens der Anspruch sein :brit:

Das gesehene sieht ganz nett aus, wie es erklärt wird mit Chloe leider nicht. Ich schließe aber mal keine voreiligen Schlüsse. Es kommt drauf an wie das Spiel halt endet (und vlt. den 1. Teil aufwertet oder eher meine Befürchtung leider absolut zu Grunde richtet :heul:)

Stand jetzt ist das alles eher Fanfiction was man sieht trotzdem habe ich natürlich Interesse und Neugier :D

mMn reicht das erste LiS.
Ist der beste Teil, an den die anderen nicht mehr herankommen.
Life is Strange und Before the Storm sollte man beide gespielt haben. Zusammen machen sie Teil 1 wirklich komplett.

Danach kommt Double Exposure, dann True Colors und dann Teil 2 (der nicht schlimm ist, aber schon etwas abfällt. Da waren mir einige Punkte einfach ZU sehr mit dem Holzhammer inszeniert)

Tja, ich denke, ich sollte dann mal "Before the Storm" spielen, und meinem PlayStation Avatar seit 2014 gerecht zu werden. :awesome:

CUSA01435_00-AV00000000000009_749F9C266E8282D4A5CB_xl.png

Ich habe bisher keines der Games gezockt. (Ist nicht mein Genre.) Aber ich kenne die komplette Story rund um Chloe, Max und Rachel durch Youtube. Ich will jetzt wissen wie es weiter geht. Ich wünsche mir für Chloe und Max ein reales Happy End.

Die CE (spiel dabei, kein Code soweit man sieht) ist im Square Store 99.00

Aber hab erstma die normale Version beim Händler für 39.- bestellt. :)

Sie tun es wirklich. Die Stränge werden eines. Ok. Icj find das gesehene gut, es macht genau nach DE weiter und die Kacke dampft und dann ist sie noch da. Bin Neugierig. Und will doch Wissen was DeckN macht.

27 März bereits :love:
(gut. Am liebsten hätte ich gerne direkt losgespielt :P )
Man spielt beide.

Nicht klar ob Episoden grad?

Stream läuft noch aber will nix mehr sehen. Hier der Trailer.

Digital oder beides weiss i a noch ned. Aber lange eh direkt digi zu wenn noch keine Retail dann. Und eben. Bitte alles auf einmal :coolface:

Keine SW2 Version momentan. Aber kommt sicher einzeln dann in anderen Show.

Nah, Grafik und Charaktere sehen toll aus aber der Rest mit Chloe usw. foppt mich ein bißchen. Hatte ehrlich auf etwas neues mit Max gehofft, stattdessen rudert man zurück zum Ende von Teil1. Im Grunde wäre dies das offizielle 2.Teil gewesen, wenn man dem Trailer glauben kann. Vermisse Alex Cheng aus Teil3 mit ihren Fähigkeiten und Max hätte man sicher ne coole Gameplaycombi machen können?!?.

Nah, Grafik und Charaktere sehen toll aus aber der Rest mit Chloe usw. foppt mich ein bißchen. Hatte ehrlich auf etwas neues mit Max gehofft, stattdessen rudert man zurück zum Ende von Teil1. Im Grunde wäre dies das offizielle 2.Teil gewesen, wenn man dem Trailer glauben kann. Vermisse Alex Cheng aus Teil3 mit ihren Fähigkeiten und Max hätte man sicher ne coole Gameplaycombi machen können?!?.
Also man macht doch genau da weiter wo DE aufhörte, nahtlos an der Story anknüpfend. Also nicht zurück. Was nach DE auch nicht geht in mehrerelei Hinsicht ⭐ ⏪

Plus was du meinst ist ja neu mit Max. Weil Safi und co von DE am start sind.
Und da war ja auch das Ende mit Diamond. 🩸

DoubleExp ( Teil 2 im Maxverse also) hat ja weitergeführt und ist die Fortsetzung im Universum/Strahl von Max! Und das nun der dritte und btw letzte, wie das Team verlauten hat lassen.
Damit schliesst man die Max Geschichte vollständig(!) ab.

Aber evtl. verstehe ich dich falsch. Hast du double exposure überhaupt gespielt :)?
Weil es klingt grade nicht so. Daher eh das zuerst nachholen.
Und wenn du es gespielt hast verstehe ich deinen Punkt erst recht grade ned :pokethink:

Zuletzt bearbeitet:

Keine Episoden, vollständiges Spiel auf Disc, jedoch mit D1-Patch der deutlich empfohlen wird.

“While the whole game is on the disc, there is a Day 1 patch containing bugfixes and gameplay optimizations that will improve your experience.

We highly recommend you install the game while connected to the internet to receive the Day 1 patch as part of the install process.”

Also man macht doch genau da weiter wo DE aufhörte, nahtlos an der Story anknüpfend. Also nicht zurück. Was nach DE auch nicht geht in mehrerelei Hinsicht ⭐ ⏪

Plus was du meinst ist ja neu mit Max. Weil Safi und co von DE am start sind.
Und da war ja auch das Ende mit Diamond. 🩸

DoubleExp ( Teil 2 im Maxverse also) hat ja weitergeführt und ist die Fortsetzung im Universum/Strahl von Max! Und das nun der dritte und btw letzte, wie das Team verlauten hat lassen.
Damit schliesst man die Max Geschichte vollständig(!) ab.

Aber evtl. verstehe ich dich falsch. Hast du double exposure überhaupt gespielt :)?
Weil es klingt grade nicht so. Daher eh das zuerst nachholen.
Und wenn du es gespielt hast verstehe ich deinen Punkt erst recht grade ned :pokethink:

Steht noch auf meiner MW-Liste. DE wirkt für mich etwas neuer in der Story, weil neuere Charaktere und Handlung. Vieleicht ist meine Erwartungshaltung auch etwas höher, denn sehr gut scheint der DE-Teil nicht wirklich angekommen zu sein?!?.

Ich bin vorsichtig optimistisch, aber der letzte Teil hat mich leider echt nicht umgehauen. Aber ich werde es mir bestimmt releasenah kaufen. Bin da schon großer Fan noch, besonders von Chloe natürlich.

Keine Episoden, vollständiges Spiel auf Disc, jedoch mit D1-Patch der deutlich empfohlen wird.
Also aufm dt. Cover steht aber "Erfordert Download von Inhalten"... das ist ja maximal verwirrend.

81nSQ87lG7L._SL1500_.jpg

Bin gespannt, wie das ausgeht. :D

Ich kann mir gut vorstellen, dass nur die dt. Sprachausgabe gedownloaded werden muss... so wie bei Rise of a Ronin oder Kingdom Come Deliverance 2 oder Borderlands 4 oder oder oder....

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom