Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde es großartig wenn Charaktere schön dargestellt werden.Sasha Zotova ist schon süß.![]()

Zeich mal deine Hässlichkeit!Finde es großartig wenn Charaktere schön dargestellt werden.
Hasse hässliche Hauptcharaktere.
Ich bin schon im RL hässlich genug, dann darf ich wenigstens im Spiel ein gutaussehender Charakter sein
Freue mich schon auf resi 9 und Leon![]()

Ich sehe das Bild nicht.
genau so bock auf grace wie auf leon

Dann hoffentlich mit neuer englischer Synchronsprecherin.Ich frage mich ja ob Ada auch in dem Spiel noch vorkommt und Capcom das Geheim hält.
Für gewöhnlich ist es ja so das Ada nicht weit weg ist wo Leon ist.
Zumindest fällt mir kein Hauptteil mit Leon ohne Ada ein.
Ada wird am Start sein!Ich frage mich ja ob Ada auch in dem Spiel noch vorkommt und Capcom das Geheim hält.
Für gewöhnlich ist es ja so das Ada nicht weit weg ist wo Leon ist.
Zumindest fällt mir kein Hauptteil mit Leon ohne Ada ein.

Oder umgekehrt. Somit wäre Leons Story beendet. Hand aufs Herz seit RE2 ist die Kern Ark von Leon schon immer Ada. Leon muss das endlich beendenLeon wird Endgegner am Ende.
Gnadenstoss dann durch Ada!
![]()

Der X-Files Thread ist weiter unten, irgendwoNein, ich möchte keine Ada, mir ist die Beziehung zwischen Grace und Leon wichtig. Zumal zwei FBI-Agenten?!?.

Gerade bei seiner Erfahrung müsste er ja wissen, das bei Zombies Nahkämpfe eher suboptimal sind.Leon Gameplay sieht sehr fresh aus, genauso stelle ich mir das auch vor. Alles andere wäre auch unglaubwürdig nach all seinen Erfahrungen.
Marvin etc.