Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Warum sollten sie nicht? Maximal ist der Akku kaputt.
Ich habe meine vor kurzem verkauft. War in nem makellosen Zustand - weil nie gespielt, weil keine Spiele :D Ich frage mich, warum ich das getan habe? Dumm.

Bei der LCD könnte ich sie noch normal laden, bei meiner OLED ist das Ladekabel futsch. Aber auf meiner LCD sind eh alle wichtigen Games drauf, darunter Soul Sacrifice Delta.

Freedom Wars hingegen müsste ich mir endlich mal für die Switch 2 zulegen. Am besten wäre da noch ne S2 Version inklusive. Und bei Soul Sacrifice würde ich mir auch ein Remake wünschen. Das muss man auf einem größeren Screen zocken. Und für alle Killzone Fans müsste Sony endlich mal Mercenaries auf die PS5 bringen.

... oder gleich ne Vita 2 mitsamt allen Games und V2 Versionen auf den Markt bringen. :ol:

So haben es endlich mir gekauft und soll diese Woche ankommen :banderas:

Soul-Sacrifice-Delta-2144-1597921986.jpg

Ja könnte es Stornieren
150€ für die Asia Version ist auch heftig xD
Will es aber erstmal doch behalten für die Sammlung und Vita Games werde auch nicht billiger...

• Freude
Reaktionen: Avi
Ich liebe meine Vita Slim immer noch und lade sie auch regelmäßig auf.
Schade das Sony das Ding nicht richtig unterstützt und so schnell fallen gelassen hat. hat. Hätte gerne größere Spiele wie Devil May Cry, Resident Evil usw. drauf gesehen.

Ich liebe meine Vita Slim immer noch und lade sie auch regelmäßig auf.
Schade das Sony das Ding nicht richtig unterstützt und so schnell fallen gelassen hat. hat. Hätte gerne größere Spiele wie Devil May Cry, Resident Evil usw. drauf gesehen.
Eine Frechheit, dass wir damals kein Bioshock und kein Setsuna für die Vita bekommen hatten.
Die Vita wäre auch perfekt für so viele Remaster gewesen. Final Fantasy 12, Chrono Cross livalive SaGa Frontier etc

Eine Frechheit, dass wir damals kein Bioshock und kein Setsuna für die Vita bekommen hatten.
Die Vita wäre auch perfekt für so viele Remaster gewesen. Final Fantasy 12, Chrono Cross livalive SaGa Frontier etc

Dafür gab es ja dann irgendwann die Switch, die genau in diese Kerbe geschlagen hat. Aber die PS Vita hätte definitiv ein besseres Schicksal verdient gehabt, das Gerät war echt geil.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom