Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wer bist du, und was hast du mit Avi gemacht?![]()
Hey, ich war weltgrößter Vita-Fan bevor Sony das Ding hat fallen lassen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer bist du, und was hast du mit Avi gemacht?![]()

Wie kann das sein? Das widerspricht der logik, dass die Vita keine Spiele hatteHabe auch noch unzählige nicht gespielte Spiele auf der Vita. Es ist halt zu wenig Zeit für zu viele spiele.

Warum sollten sie nicht? Maximal ist der Akku kaputt.Ich weiß gar nicht ob meine 2 Vitas (LCD und OLED) überhaupt noch funktionieren.![]()
Ich frage mich, warum ich das getan habe? Dumm.Warum sollten sie nicht? Maximal ist der Akku kaputt.
Ich habe meine vor kurzem verkauft. War in nem makellosen Zustand - weil nie gespielt, weil keine SpieleIch frage mich, warum ich das getan habe? Dumm.

Freedom Wars hingegen müsste ich mir endlich mal für die Switch 2 zulegen.
So haben es endlich mir gekauft und soll diese Woche ankommen
![]()
Hab das auch gerade festgestellt und hab die Japanische Version gekauftWelche Version hast du gekauft? Die japanische Variante hat ausschließlich japanische Texte.

Ja könnte es Stornieren
150€ für die Asia Version ist auch heftig
Will es aber erstmal doch behalten für die Sammlung und Vita Games werde auch nicht billiger...

Eine Frechheit, dass wir damals kein Bioshock und kein Setsuna für die Vita bekommen hatten.Ich liebe meine Vita Slim immer noch und lade sie auch regelmäßig auf.
Schade das Sony das Ding nicht richtig unterstützt und so schnell fallen gelassen hat. hat. Hätte gerne größere Spiele wie Devil May Cry, Resident Evil usw. drauf gesehen.
Eine Frechheit, dass wir damals kein Bioshock und kein Setsuna für die Vita bekommen hatten.
Die Vita wäre auch perfekt für so viele Remaster gewesen. Final Fantasy 12, Chrono Cross livalive SaGa Frontier etc