Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Heute morgen konnte ich dieses video mit deutscher sprache/Übersetzung hören🤔 das fand ich richtig gut. jetzt gehts nicht mehr🤷🏻 hat dazu jemand ne Erklärung?

Youtube besitzt seit einiger Zeit eine Funktion für autogenerierte Audiosynchronisationen. Manchmal wählt YT automatisch eine passende Tonspur auf Basis deiner Browsersprache (ggf. auch Standort, Goolge wertet ja quasi alles aus, wo es nur geht). In der eingebetteten Variante hier steht die Funktion in der Benutzeroberfläche nicht zur Verfügung, per Zufall kannst du aber die deutsche Tonspur erwischt haben. Auf YT selbst findest du die Einstellung unter dem Zahnrad > Audiospur. Dort kannst du die wechseln, wenn du es brauchst.

Viele finden es nervig (mich inbegriffen), dass es manchmal automatisch wechselt. Die Option per se zu haben ist aber im Sinne der Barrierefreiheit nicht schlecht, solange es menschliche Synchronisation nicht im künstlerischen Bereich ersetzt.

Edit: Zu langsam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Youtube besitzt seit einiger Zeit eine Funktion für autogenerierte Audiosynchronisationen. Manchmal wählt YT automatisch eine passende Tonspur auf Basis deiner Browsersprache (ggf. auch Standort, Goolge wertet ja quasi alles aus, wo es nur geht). In der eingebetteten Variante hier steht die Funktion in der Benutzeroberfläche nicht zur Verfügung, per Zufall kannst du aber die deutsche Tonspur erwischt haben. Auf YT selbst findest du die Einstellung unter dem Zahnrad > Audiospur. Dort kannst du die wechseln, wenn du es brauchst.

Viele finden es nervig (mich inbegriffen), dass es manchmal automatisch wechselt. Die Option per se zu haben ist aber im Sinne der Barrierefreiheit nicht schlecht, solange es menschliche Synchronisation nicht im künstlerischen Bereich nicht ersetzt.

Edit: Zu langsam ;)
Nicht zu langsam sondern gut erklärt ✌🏻

Ich auch, und mir gefällt dieser plötzliche neue Fokus bei Nintendo nicht. Scheiß auf Filme, die Switch 2 braucht dringend gute bis sehr gute Games. Im besten Fall Blockbuster und Systemseller. Das sollte Furukawas Nr.1 Priorität sein und nicht Filme und Parks.
Das eine hat mit dem anderen doch nix zutun
Als wenn jetzt die Entwickler von Mario plötzlich parks bauen…
Nintendo weiß halt auch das der Konsolenmarkt mehr und mehr zerbröselt deswegen bauen die ja irgendwo anders auch Geldquellen

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich auch, und mir gefällt dieser plötzliche neue Fokus bei Nintendo nicht. Scheiß auf Filme, die Switch 2 braucht dringend gute bis sehr gute Games. Im besten Fall Blockbuster und Systemseller. Das sollte Furukawas Nr.1 Priorität sein und nicht Filme und Parks.
Vor allem brauchen die Filme fast genauso lange wie die Games und nach 2 Stunden ist der Spaß dann vorbei. Da sollten die Ressourcen lieber für Games verwendet werden. Dann lieber gar keine Filme.

das sind 2 unterschiedliche abteilungen.
Wir verlieren als Gamer nix im Gegenteil.

Durch Querfinanzierung kann Nintendo so Games machen , die sie vllt sonst nicht gemacht hätten,
Mal was riskieren
und einfach Geld verdienen...Rücklagen schaffen...
Gesund bleiben....

das sind 2 unterschiedliche abteilungen.
Wir verlieren als Gamer nix im Gegenteil.

Durch Querfinanzierung kann Nintendo so Games machen , die sie vllt sonst nicht gemacht hätten,
Mal was riskieren
Größere Markensichtbarkeit und solche Geschichten werden durch weiter Filme und möglicherweise Serien geschaffen.
Was sich am Ende positiv auf das Konsolen und Games-Geschäft auswirken kann.

Zurück
Top Bottom