Switch 2 Kirby Air Riders

@Tabby - sehe es gleich wie du.
Das mit F-Zero wollte ich selber schon bringen, habs mir aber erspart aufgrund von möglichen „Äpfel-Birnen-Vergleich“ Vorwürfen.
Aber ja, dieses Gefühl, etwas besonderes zu zocken, ist bei mir ständig präsent bei Air Riders.

Edit : was sich Air Riders jedoch unbestritten mit F-Zero aber auch Waverace ganz offensichtlich teilt, ist seine technische Raffinesse.

Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso. Und ist ja auch klar, dass das hier nicht so viele spielen.

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

umso cooler, dass es heutzutage noch Entwickler gibt, welche neue Spiele entwickeln und das aus Leidenschaft.

Respekt an die Entwickler und an Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
haben auch einen kumpel den wir überredet haben, es zu kaufen und mit uns zu zocken. nach der ersten session wusste er nicht so recht, was er davon halten soll und klang eher ernüchtert. aber nach der letzten gemeinsamen session am sonntag, als er das gameplaysystem besser verstanden und verinnerlicht hat, gefällts ihm nun auch gut und ist richtig begeistert.

als fan des originals habe ich zwar auch noch paar sachen zu kritisieren, aber das spiel ist ein kracher und dafür alleine hat sich der switch 2 kauf schon mehr als gelohnt.

Ist ja schon cool das Game. Vielleicht hole ich es mir doch noch irgendwann? ^^

Noodles Ramen GIF

@Tabby - sehe es gleich wie du.
Das mit F-Zero wollte ich selber schon bringen, habs mir aber erspart aufgrund von möglichen „Äpfel-Birnen-Vergleich“ Vorwürfen.
Aber ja, dieses Gefühl, etwas besonderes zu zocken, ist bei mir ständig präsent bei Air Riders.

Edit : was sich Air Riders jedoch unbestritten mit F-Zero aber auch Waverace ganz offensichtlich teilt, ist seine technische Raffinesse.
Finde den F-Zero Vergleich absolut passend, teilweise bei den normalen Rennen insane, was da abgeht, gerade in Sachen Geschwindigkeit. Hänge momentan online echt gerne in den Top Ride Modus ab, der alten Micro Machines Zeiten sei Dank. :D

Hab gerade den Road Trip zum zweiten Mal beendet (inklusive den wahren Ende) und das Finale war einfach nur episch gewesen. Ich glaube ab jetzt habe ich auch einen neuen Main Charakter im Spiel. ;)

Zurück
Top Bottom