PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Oha, ne, das wäre denke ich auch wirklich keine gute Idee gewesen.
Grade der Anfang von Resi 4 ist so ikonisch und geil gemacht vom Timing und Tempo her.

Zum Glück wurde uns das erspart, wäre mit jeden weiteren Run nur ein 'Schnell hinter sich bringen'-Ding gewesen. Gibt für mich nur wenig Games, die ich auch nach dem x-ten Mal durchzocken direkt wieder starten möchte und RE4 (Original und Remake) ist so eins, zu Beginn würde es mir das Pacing wahrscheinlich immer zu sehr drücken.
Rein optional, meinetwegen als Unlockable-Bonus, wäre es mir aber egal gewesen.

Es ist meiner Meinung eines der besten Videospiele aller Zeiten und steht in einer Linie mit Super Mario Bros 3, Zelda A Link to the Past, Monkey Island oder GoW 2018. Sprich: Es gibt einfach nichts dass man besser machen könnte.

Meine Frage:

Wer von euch hat sich denn Platin geholt bzw 1000 GS?

Es ist meiner Meinung eines der besten Videospiele aller Zeiten und steht in einer Linie mit Super Mario Bros 3, Zelda A Link to the Past, Monkey Island oder GoW 2018. Sprich: Es gibt einfach nichts dass man besser machen könnte.

Meine Frage:

Wie geholt? Nicht gesnacked?

Ja siggi, natürlich gesnacked.
gGxjuSj.png

Aber erst nach dem Mercenaries Update, mit dem die Handcannon einfach durch S ranks freigeschaltet werden konnte. :awesome:
Oh man, schon fast drei jahre her...

Ja siggi, natürlich gesnacked.
gGxjuSj.png

Aber erst nach dem Mercenaries Update, mit dem die Handcannon einfach durch S ranks freigeschaltet werden konnte. :awesome:
Oh man, schon fast drei jahre her...
Fand ich im Original persönlich ebenfalls besser, den höchsten Rang nur zu bekommen, wenn man keine Bonuswaffen nutzt. Mit der Handcannon usw. ist es ja kein Thema und sogar S+ erreicht damit meine Oma. :coolface:

Zurück
Top Bottom