Coreian
L17: Mentor
Viel Spaß!Hat gepasst, danke euch![]()
Ada muss ich auch noch spielen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß!Hat gepasst, danke euch![]()

Oha, ne, das wäre denke ich auch wirklich keine gute Idee gewesen.![]()
Resident Evil 4 Remake: Gestrichenes Kapitel 0 entdeckt - So sollte der Prolog mit Ashley aussehen
Wie sich jetzt herausgestellt hat, fehlt in der Release-Fassung des „Resident Evil 4 Remake“ ein ganzer Abschnitt: Ursprünglich sollte der neu aufgelegte Survival-Horror-Klassiker mit einer spielbaren Ashley Graham beginnen.www.play3.de
Wie geholt? Nicht gesnacked?Es ist meiner Meinung eines der besten Videospiele aller Zeiten und steht in einer Linie mit Super Mario Bros 3, Zelda A Link to the Past, Monkey Island oder GoW 2018. Sprich: Es gibt einfach nichts dass man besser machen könnte.
Meine Frage:
Wer von euch hat sich denn Platin geholt bzw 1000 GS?
Ja siggi, natürlich gesnacked.Wer von euch hat sich denn Platin geholt bzw 1000 GS?

Fand ich im Original persönlich ebenfalls besser, den höchsten Rang nur zu bekommen, wenn man keine Bonuswaffen nutzt. Mit der Handcannon usw. ist es ja kein Thema und sogar S+ erreicht damit meine Oma.Ja siggi, natürlich gesnacked.
![]()
Aber erst nach dem Mercenaries Update, mit dem die Handcannon einfach durch S ranks freigeschaltet werden konnte.
Oh man, schon fast drei jahre her...

Dann hat deine Oma mir einiges vorrausFand ich im Original persönlich ebenfalls besser, den höchsten Rang nur zu bekommen, wenn man keine Bonuswaffen nutzt. Mit der Handcannon usw. ist es ja kein Thema und sogar S+ erreicht damit meine Oma.![]()

Streng dich mal ein bissel an....Dann hat deine Oma mir einiges vorraus![]()