Wie sich jetzt herausgestellt hat, fehlt in der Release-Fassung des „Resident Evil 4 Remake“ ein ganzer Abschnitt: Ursprünglich sollte der neu aufgelegte Survival-Horror-Klassiker mit einer spielbaren Ashley Graham beginnen.
Wie sich jetzt herausgestellt hat, fehlt in der Release-Fassung des „Resident Evil 4 Remake“ ein ganzer Abschnitt: Ursprünglich sollte der neu aufgelegte Survival-Horror-Klassiker mit einer spielbaren Ashley Graham beginnen.
Oha, ne, das wäre denke ich auch wirklich keine gute Idee gewesen.
Grade der Anfang von Resi 4 ist so ikonisch und geil gemacht vom Timing und Tempo her.
Zum Glück wurde uns das erspart, wäre mit jeden weiteren Run nur ein 'Schnell hinter sich bringen'-Ding gewesen. Gibt für mich nur wenig Games, die ich auch nach dem x-ten Mal durchzocken direkt wieder starten möchte und RE4 (Original und Remake) ist so eins, zu Beginn würde es mir das Pacing wahrscheinlich immer zu sehr drücken.
Rein optional, meinetwegen als Unlockable-Bonus, wäre es mir aber egal gewesen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.