Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Fisker RE3R? Really?Würde den Fans ja eher was anderes empfehlen.
![]()
ich kann die kritik an RE3R natürlich verstehen (zu kurz, kein gutes remake von RE3 OG) aber rein für sich betrachtet ist es immer noch ein geiles spiel und ich erwarte in requiem das möglicherweise bestimmte locations vor allem aus RE3R wieder auftauchen: die raccoon city streets, möglicherweise auch NEST 2 und wer weiß vielleicht sogar carlos oder jill selbst

Was soll ich sagen, finde es auch okay, aber immer wieder erstaunlich, wie man eine so gute Vorlage so verkacken kann.ja natürlich. RE3R und RE2R gehören einfach zusammen.ich kann die kritik an RE3R natürlich verstehen (zu kurz, kein gutes remake von RE3 OG) aber rein für sich betrachtet ist es immer noch ein geiles spiel und ich erwarte in requiem das möglicherweise bestimmte locations vor allem aus RE3R wieder auftauchen: die raccoon city streets, möglicherweise auch NEST 2 und wer weiß vielleicht sogar carlos oder jill selbst
![]()
nur nicht vergessen jill das s.t.a.r.s. outfit anzuziehen und spaß haben
also ich bin mittlerweile von meinem RE3R hate weg und liebe das spiel für dass was es ist auch wenn es sich ein bisschen nach dlc anfühlt
War 2020 mein absolutes MW und war eine der größten Enttäuschungen ever, da das Original in meinen Top 5 ist. Aber hat seine Momente, aber da ich gerade wieder exzessiv das Original spiele, merkt man halt so krass, wie schlecht es als Remake ist. Wow einfach, wie man den grandiosen Mercenaries-Mode der Vorlage streichen konnten. Vergebene Möglichkeiten ohne Ende. :> Und ich liebe das OG Outfit von Teil 3, selbst das haben sie ja vermurkst. 
Was soll ich sagen, finde es auch okay, aber immer wieder erstaunlich, wie man eine so gute Vorlage so verkacken kann.War 2020 mein absolutes MW und war eine der größten Enttäuschungen ever, da das Original in meinen Top 5 ist. Aber hat seine Momente, aber da ich gerade wieder exzessiv das Original spiele, merkt man halt so krass, wie schlecht es als Remake ist. Wow einfach, wie man den grandiosen Mercenaries-Mode der Vorlage streichen konnten. Vergebene Möglichkeiten ohne Ende. :>
Der Blick auf den Glockenturm spricht Bände....ja natürlich. RE3R und RE2R gehören einfach zusammen.ich kann die kritik an RE3R natürlich verstehen (zu kurz, kein gutes remake von RE3 OG) aber rein für sich betrachtet ist es immer noch ein geiles spiel und ich erwarte in requiem das möglicherweise bestimmte locations vor allem aus RE3R wieder auftauchen: die raccoon city streets, möglicherweise auch NEST 2 und wer weiß vielleicht sogar carlos oder jill selbst
![]()
also ich bin mittlerweile von meinem RE3R hate weg und liebe das spiel für dass was es ist auch wenn es sich ein bisschen nach dlc anfühlt

Was soll ich sagen, finde es auch okay, aber immer wieder erstaunlich, wie man eine so gute Vorlage so verkacken kann.War 2020 mein absolutes MW und war eine der größten Enttäuschungen ever, da das Original in meinen Top 5 ist. Aber hat seine Momente, aber da ich gerade wieder exzessiv das Original spiele, merkt man halt so krass, wie schlecht es als Remake ist. Wow einfach, wie man den grandiosen Mercenaries-Mode der Vorlage streichen konnten. Vergebene Möglichkeiten ohne Ende. :> Und ich liebe das OG Outfit von Teil 3, selbst das haben sie ja vermurkst.
![]()
ja natürlich. RE3R und RE2R gehören einfach zusammen.ich kann die kritik an RE3R natürlich verstehen (zu kurz, kein gutes remake von RE3 OG) aber rein für sich betrachtet ist es immer noch ein geiles spiel und ich erwarte in requiem das möglicherweise bestimmte locations vor allem aus RE3R wieder auftauchen: die raccoon city streets, möglicherweise auch NEST 2 und wer weiß vielleicht sogar carlos oder jill selbst
![]()
Vergesse ständig. dass der Teil outgesourct wurde.Die Hälfte des Budgets von RE2R, von dem auch noch der MP finanziert werden musste.

Meine Wunsch zum 30. jährigen Jubiläum, eine schöne Veröffentlichung der OG-Trilogie.Capcom darf diese dann langsam auch mal für die S2 bringen. OG wäre auch nice!

Mach ich ja, Resi 4 Remake. (so gut! )spielt doch nochmal die alten RE teile (vor allem RE2R/RE3R/RE4R) zur vorbereitung![]()

Und ich liebe das OG Outfit von Teil 3, selbst das haben sie ja vermurkst.![]()

Aber "You want S.T.A.R.S., I'll give you S.T.A.R.S.!" ist doch dezent ikonischer.Sie sagt halt "next time take the fucking hint"....mit der Railgun in den Händen....Ergebnis: Loch in Nemi in Wand....trotzdem nice. Klarer Verweis auf ihre Warnung und ihr Gesicht dabei!
Ansonsten wirkt Nemi tatsächlich inkompetenter und weniger angsteinflössend als im OG RE3.

The Big CheeseHach ja, die cheesy One-Liner.![]()
Hach ja, die cheesy One-Liner.![]()
Aber "You want S.T.A.R.S., I'll give you S.T.A.R.S.!" ist doch dezent ikonischer.![]()