Miku90
L18: Pre Master
Meine Cloud Amiibo ist angekommen. Endlich habe ich alle FF7 Smash Amiibos. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ein bissel ruckeln tut es in der Demo aber schon....oder mein S2 kackt ab....Ich bin die ganze Zeit so heiß auf Final Fantasy VII Remake für die Switch 2 – endlich im Handheld-Modus zocken! Das wird ein Fest, hab auch gestern wieder bisschen in der Demo herumgespielt. Ist schon krass, was die da auf die Beine gestellt haben.

So ein bissel ruckeln tut es in der Demo aber schon....oder mein S2 kackt ab....![]()
Ich höre bei dem Game auch noch nicht mal die Lüfter (hab da gestern Abend extra drauf geachtet).Lüfter sind i.O. und leise. Keine Ahnung nachher nochmal anschmeißen. Auch bei MP4 hatte ich Ruckler und Soundaussetzer....![]()

So ein bissel ruckeln tut es in der Demo aber schon....oder mein S2 kackt ab....![]()
Hast du im Hintergrund vielleicht ein Spiel geladen?
Ansonsten ist es bisher ganz gut, aber nach FF7 Rebirth optisch dann doch ein enormer Rückschritt![]()
![]()
Final-Fantasy-VII-Remake-Director: Jüngere Mitarbeiter nennen Final Fantasy XIII ihr Lieblingsspiel
Der Director von Final Fantasy VII Remake, Naoki Hamaguchi, hat in einem neuen Interview eine interessante Beobachtung geteilt:…nintendo-connect.de
Und das obwohl XIII-2 viel geiler ist.
![]()
Final-Fantasy-VII-Remake-Director: Jüngere Mitarbeiter nennen Final Fantasy XIII ihr Lieblingsspiel
Der Director von Final Fantasy VII Remake, Naoki Hamaguchi, hat in einem neuen Interview eine interessante Beobachtung geteilt:…nintendo-connect.de
Und das obwohl XIII-2 viel geiler ist.

Hat sich gegeben....keine Ahnung was das war....im Hintergrund geladen hatte ich nix....Ich hatte auch keine Ruckler und meine Frau bei ihrer S2 im Dock, sowie im HH-Modus auch nicht. Hm...Hast du im Hintergrund vielleicht ein Spiel geladen?
Das mit der Regen- und Trockenzeit der Gizar-Ebene in FF12 ist doch der größte Müll den sich die Entwickler ausgedacht haben. Haben deren Mütter während der Schwangerschaft getrunken? Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären wie man auf so eine hirnrissige dumme scheiße kommt ein Questgegenstand weit entfernt daran zu koppeln damit man ein dummen Schlüssel für den Balheimtunnel bekommt um einen dummen Fledermaus-Mob endlich erjagen zu können.
Ich bin jetzt knapp 2 Stunden nur in Kreis gelaufen damit endlich die Regenzeit eintritt damit ich dieses dumme Tau in den Bergen einsammeln kann und die Regenzeit setzt einfach nicht ein. Ich wollte heute entspannt Mobs jagen ehe ich die Story weitermachen aber Pustekuchen, Spiel musste mich daran erinnern wie verwandt die Eltern der Entwickler waren. Ist ja nicht so das dieses Rote-Tor, Blaue Tor gedöns gestern bereits in der Story massivster downer war.
Ende vom Lied, genervt ausgemacht und lieber die ganze Spielzeit in die Tonne kloppt zu haben als meine Teleportsteine unnötig zu verlieren.
Wie kann man ein gutes Spiel am Ende nervig gestalten? SE: Ja!
Das mit der Regen- und Trockenzeit der Gizar-Ebene in FF12 ist doch der größte Müll den sich die Entwickler ausgedacht haben. Haben deren Mütter während der Schwangerschaft getrunken? Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären wie man auf so eine hirnrissige dumme scheiße kommt ein Questgegenstand weit entfernt daran zu koppeln damit man ein dummen Schlüssel für den Balheimtunnel bekommt um einen dummen Fledermaus-Mob endlich erjagen zu können.
Ich bin jetzt knapp 2 Stunden nur in Kreis gelaufen damit endlich die Regenzeit eintritt damit ich dieses dumme Tau in den Bergen einsammeln kann und die Regenzeit setzt einfach nicht ein. Ich wollte heute entspannt Mobs jagen ehe ich die Story weitermachen aber Pustekuchen, Spiel musste mich daran erinnern wie verwandt die Eltern der Entwickler waren. Ist ja nicht so das dieses Rote-Tor, Blaue Tor gedöns gestern bereits in der Story massivster downer war.
Ende vom Lied, genervt ausgemacht und lieber die ganze Spielzeit in die Tonne kloppt zu haben als meine Teleportsteine unnötig zu verlieren.
Wie kann man ein gutes Spiel am Ende nervig gestalten? SE: Ja!
Lieb von dir, ich warte dann morgen drauf das ich das Spiel weiterspielen darf. Mit dem Seek habe ich bereits geredet, der sagt nur das es bald regnen wird, das sagte er bevor ich über ne Stunde wartete.Das Wetter in der Giza-Ebene in Final Fantasy XII ändert sich in einem festen Zyklus von 3 Stunden: zwei Stunden Trockenheit, gefolgt von einer Stunde Regen. Dieser Zyklus beginnt, nachdem Sie Jahara abgeschlossen haben und die Ebene verlassen, wobei der Timer startet, wenn Sie zurückkehren, und wird durch den NPC "Wetterauge" (früher Seeq-Abenteurer) angezeigt, der seine Hinweise gibt, wenn Sie mit ihm sprechen.
Wetterablauf:
So beeinflussen Sie es (indirekt):
- Trockenheit (ca. 2 Stunden): Das Standardwetter.
- Regen (ca. 1 Stunde): Führt zu neuen Gegnern wie dem Regentänzer und Blitzelementaren sowie dem Erscheinen der Gilkröte in bestimmten Gebieten.
- Warten: Verbringen Sie Zeit in der Ebene oder reisen Sie zwischen Gebieten, um den Zyklus durchlaufen zu lassen.
- Wetterauge: Sprechen Sie mit ihm, um Hinweise zu bekommen, ob es bald regnen wird, er ändert seinen Namen, wenn der Zyklus aktiv ist.
![]()
Ich suche lieber Mobs und farme diese für Items ab als auf Sachen zu warten worauf ich kein Einfluss habe.FFXII treibt es da auf die Spitze. Habe zuhause noch ein 320 Seiten dickes Lösungsbuch mit allen möglichen Tabellen etc. Diese Mobs Zufallsraten und entsprechende Dropraten sind katastrophal.