Switch 2 Mario Kart World

verstehe ich das richtig und ihr macht Zeitrennen in mkw ?

Bin noch nie time trial gefahren in mkw. Wie finde ich da eure Geister? Will gerne sehen was ihr so auf dem Kasten habt.
Ich quäle mich immernoch an den online rennen im 8000er Bereich. Mein lieber Scholli was da manchmal abgeht...

verstehe ich das richtig und ihr macht Zeitrennen in mkw ?

Bin noch nie time trial gefahren in mkw. Wie finde ich da eure Geister? Will gerne sehen was ihr so auf dem Kasten habt.
Ich quäle mich immernoch an den online rennen im 8000er Bereich. Mein lieber Scholli was da manchmal abgeht...
Musst uns als freunde adden
Dann im tt auf ne strecke
Ranglisten
Und tadaaa

Ich fände so eine Art Random KO tour cool.
Man sollte den Versus Modus daher noch ausbauen.

- KO Tour - zufällige Random Tour mit Start Auwahl.
- Nur Rundkurs Rennen: dann fehlen die Intermission und man fährt die klassischen 3 Runden pro Strecke
- Grand Prix: man fährt eine Grand Prix Tour wie im Grand Prix Modus.

Per DLC erwarte ich neue Strecken, Modi, Fahrer und Items 🤣

Edit: und man sollte auch endlich die Option im Versus haben bei zufällige strecken einige strecken zu deaktivieren. Bei mk8 hat das schon genervt, dass man das nicht konnte.

Boah was ich bei dem Onlinemodus ja wirklich hasse wie die Pest:

Rennen startet, direkt nach 10 Sekunden kommt die Meldung "Fehler bei Datenübertragung" und boom, direkt 80 Punkte abgezogen. Paar Minuten später nochmal das gleiche, wieder 70 Punkte weg. Das ist so unfassbar ätzend. Wieso kann Nintendo nicht checken, ob man wegen diesem Fehler rausgeflogen ist und dann einfach gar nichts an den Punkten machen?

• Lob
Reaktionen: Avi

Rennen startet, direkt nach 10 Sekunden kommt die Meldung "Fehler bei Datenübertragung" und boom, direkt 80 Punkte abgezogen. Paar Minuten später nochmal das gleiche, wieder 70 Punkte weg. Das ist so unfassbar ätzend. Wieso kann Nintendo nicht checken, ob man wegen diesem Fehler rausgeflogen ist und dann einfach gar nichts an den Punkten machen?
hatte ich auch schon oft. Das ist nervig. Bin nur noch nicht dahinter gestiegen woran es liegt.

Entweder mein vodafon ist beschissen wobei meine Leitung recht schnell sein sollte. Die Switch ist über Kabel online.

vorgestern hatte ich das Problem mal wieder, nach 4 Versuchen dann octopath traveler weitergespielt.

Gestern ging es dann ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Hatte ich bei MKW tatsächlich nur wenige Male seit Juli.

Btw. kann man die Legende, dass MKW-World keine Spieler hätte, langsam ad acta legen, oder? :coolface: Zumindest sind die Wartezeiten mittlerweile so kurz und die Rennen, KO-Touren usw. quasi immer komplett voll.

das nervt mich auch tierisch

war schon bei 9400 punkten

hatte 3 fails und zack war ich bei knapp unter 9000....

Mir wurden neulich sogar Punkte abgezogen, weil ich in der Online-Lobby (!) wegen dem Übertragungsfehler rausgeworfen wurde. Also das Rennen hatte noch nicht mal angefangen und das Matchmaking war noch nicht abgeschlossen - und trotzdem gabs Punktabzug. Das war die Härte :D

Hm also im November hatte ich kaum volle Lobbys. Weit entfernt von leer, aber da waren meistens 8-9 Plätze verfügbar und die Wartezeiten waren deutlich länger.
aktuell hab ich volle lobbys... massiv finde ich aber die wartezeit vor dem ersten rennen. das war heute morgen richtig hart...
mir macht das spiel mittlerweile richtig spaß. auch wenn ich es immer noch schade finde dass man so selten 3 runden rennen fahren kann. da rentiert es sich ja kaum das im zeitfahren zu üben... ;)

Zurück
Top Bottom