Jobs82
L15: Wise
- Seit
- 3 Dez 2017
Das macht mehr Sinn wie für gewisse unwichtige PersonenDie NFL sollte Schweigeminuten für ermordete unschuldige Schulkinder einführen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht mehr Sinn wie für gewisse unwichtige PersonenDie NFL sollte Schweigeminuten für ermordete unschuldige Schulkinder einführen![]()

Recht behalten mit 3:3Würd ich nicht überdramatisieren. Kommenden Spieltag hat man die Giants, dann steht man 1:2. danach wirds bisschen kniffliger mit Ravens und Lions, dazwischen noch Jaguars, aber denke 3:3, wenn nicht sogar 4:2 könnte es nach Spieltag 6 sein

Realistisch, aber worst case. Hasse beide Teams.Bleibe bei Bills - Rams SuperBowl
Ich sehe bisher keine Favoriten, es ist ein recht ausgeglichenes Feld. Einzig den 49ers traue ich mit ihrem Lazarett keinen Durchmarsch bis zum Super Bowl zu.Bleibe bei Bills - Rams SuperBowl
Ich auch nicht, aber die Rams haben die brutalste Offensive der restlichen Teams und die Bills verteidigen stark, auch wenn ich Broncos und vor allem die Texans dort stärker sehe. Allen und Stafford sind zudem die beiden besten QBs, die noch da sind, imo.Ich sehe bisher keine Favoriten, es ist ein recht ausgeglichenes Feld. Einzig den 49ers traue ich mit ihrem Lazarett keinen Durchmarsch bis zum Super Bowl zu.