Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

• Stimmen insgesamt
    62
Ich hoffe fast alle S1 First Person Shooter bekommen irgendwann auch ne S2 Version. Die könnten ein Riesengeschäft mit S2 Versionen machen, und ich würde es begrüßen. Ich würde gerne die Doom Games, Bioshock, Crysis, Metro und Co. in besserer Grafik zocken, auch wenn es mit Aufpreis sein sollte.

Ich hoffe fast alle S1 First Person Shooter bekommen irgendwann auch ne S2 Version. Die könnten ein Riesengeschäft mit S2 Versionen machen, und ich würde es begrüßen. Ich würde gerne die Doom Games, Bioshock, Crysis, Metro und Co. in besserer Grafik zocken, auch wenn es mit Aufpreis sein sollte.

Dito. Mit Maus und Gyros Steuerung.
Hoffe auch bei Resi4-6 drauf 🙈

• Lob
Reaktionen: Avi

Wie stellst du dir dieses Riesengeschäft vor? Das sind uralte Games die man auf anderen Plattformen schon zigmal in flüssiger veröffentlicht hat.

Wenn dann doch bitte etwas zeitgemäßere Shooter. Wo bleibt die Switch 2 Version von Trepang 2 oder so?

Ich fänd ne Hunt Showdown SW2 Edition irgendwie cool. Wollte das auch nochmal nachholen ^^ Denke im Laufe 2026 werden wir auch mehr Shooter für die Konsole bekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie stellst du dir dieses Riesengeschäft vor? Das sind uralte Games die man auf anderen Plattformen schon zigmal in flüssiger veröffentlicht hat.

Wenn dann doch bitte etwas zeitgemäßere Shooter. Wo bleibt die Switch 2 Version von Trepang 2 oder so?

Du kannst es schon als Marketing machen. Zum Beispiel wenn du ein neues Bioshock oder ein neues Borderlamd bringst und dann die alten games mit patch ausstattest.

Ist halt marketing wie zum beispiel auch nintendo mit Galaxy movie und den Galaxy spielen gemacht hat.

Du kannst es schon als Marketing machen. Zum Beispiel wenn du ein neues Bioshock oder ein neues Borderlamd bringst und dann die alten games mit patch ausstattest.

Ist halt marketing wie zum beispiel auch nintendo mit Galaxy movie und den Galaxy spielen gemacht hat.

Es erschien Borderlands 4 und Borderlands 3 ist auf Switch 2 kaum spielbar da es AK Probleme gibt.

Von Doom Dark Ages fehlt genauso jede Spur wie von BF6 oder gar einem CoD (heißt nicht dass ich es für gute Shooter halte).

Eben. Es gibt viele Spieler die auf alte Teile zurückgreifen um sie nachzuholen. Sieht man auch an Metroid Prime 4 wo auf Tiktok ein Anstieg von Metroid GBA Teile und den alten Prime Teile gesehen wird, nach Launch von Prime4.

Und die Patches rauszubringen ist nicht aufwendig. Sogar High Resolution Texturen von den anderen Konsolen sind verfügbar.

Du musst nur in den Patch, höhere auflösung, höhere framerate, und höhere texturen bereitstellen. Wenn du einen tollen patch machen willst, machst noch Maussteuerung und gyro. Fertig. Das könnte sogar ein Entwickler machen.

Zurück
Top Bottom