Nintoni
L13: Maniac
Das auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das auch
Ich hoffe fast alle S1 First Person Shooter bekommen irgendwann auch ne S2 Version. Die könnten ein Riesengeschäft mit S2 Versionen machen, und ich würde es begrüßen. Ich würde gerne die Doom Games, Bioshock, Crysis, Metro und Co. in besserer Grafik zocken, auch wenn es mit Aufpreis sein sollte.
Ich hoffe fast alle S1 First Person Shooter bekommen irgendwann auch ne S2 Version. Die könnten ein Riesengeschäft mit S2 Versionen machen, und ich würde es begrüßen. Ich würde gerne die Doom Games, Bioshock, Crysis, Metro und Co. in besserer Grafik zocken, auch wenn es mit Aufpreis sein sollte.
Von was?Wenn dann doch bitte etwas zeitgemäßere Shooter. Wo bleibt die Switch 2 Version von Trepang 2 oder so?

Denke im Laufe 2026 werden wir auch mehr Shooter für die Konsole bekommen.
Wie stellst du dir dieses Riesengeschäft vor? Das sind uralte Games die man auf anderen Plattformen schon zigmal in flüssiger veröffentlicht hat.
Wenn dann doch bitte etwas zeitgemäßere Shooter. Wo bleibt die Switch 2 Version von Trepang 2 oder so?
Du kannst es schon als Marketing machen. Zum Beispiel wenn du ein neues Bioshock oder ein neues Borderlamd bringst und dann die alten games mit patch ausstattest.
Ist halt marketing wie zum beispiel auch nintendo mit Galaxy movie und den Galaxy spielen gemacht hat.
Denke auch. Die Switch 1 war dank Gyro schon die beste Shooter Konsole und das geht auf der Switch 2 sicher so weiter, erst Recht weil man alternativ ja noch standardmäßig ne Maus dabei hat.