naja, für mich schonmal nicht
Wandert wieder von der Platte.
Schade es bietet Interaktion und Konsequenzen wie kein anderes Videospiel vorher und nachher. Dazu eine Produktpflege die seinesgleichen sucht. Einzig der dritte Alt lässt Kritik zu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, für mich schonmal nicht
Wandert wieder von der Platte.
das will ich dem Spiel gar nicht abstreiten, nur gefällt mir das KS überhaupt nichtSchade es bietet Interaktion und Konsequenzen wie kein anderes Videospiel vorher und nachher. Dazu eine Produktpflege die seinesgleichen sucht. Einzig der dritte Alt lässt Kritik zu.

Ging mir ähnlich, vor allem die Cockpit Perspektive fand ich ziemlich beeindruckend zum damaligen Zeitpunkt. Das Gameplay empfand ich eigentlich gar nicht so sperrig, aber gut da kann mich meine Erinnerung natürlich auch täuschen. Ist ja schon ein paar Jährchen her, wo ich das zum letzten Mal gespielt habe.F-1 World Grand Prix. Überempfindliche Steuerung, immer schön auf den PLätzen 12-16er gelandet. Um die Jahrtausendwende hatte mich das Spiel sehr begeistern können, obwohl ich zu der Zeit Formel 1 absolut langweilig fand.

Ich musste nochmal neu starten, denn ich will den perfekten Magier haben, und das sind nunmal Bretonen. Vor allem wegen der hohen Magieresistenz. Der Bonus des Bretonen, der Fürstenstein und der Mara-Segen, und schon wäre ich bei 50%. Ist schon geil. Allerdings sind männliche Bretonen sauhässlich.Ergo musste nun ein Weibchen her. Tadaa! Hier ist meine Valerie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen geht es mit ihr dann so richtig los.![]()
Series S
.

Tische sind sowieso nur was für Snobs.![]()
Ich esse am Esstisch.
Ich hätte spezifischer sein sollen und sagen Couchtische sind nur für Snobs.