Nintendo Nintendo eShop

13 Switch 2 angebote im eshop:

10,49

45,49 bzw das upgrade pack für 6,49

29,99

39,99

34,99

35,99

15,60

40,19

31,99

19,99

4,99

29,99

17,99 bzw das upgrade pack für 2,99
Harry Potter war doch erst vor nem.Monat oder so für 15😅😅

Irgendwie ist A-Train Switch 2 am 18.12. nur im deutschen eshop nicht erschienen. Überall sonst in Europa ist es da - warum ?
Wollte von der Switch 1 Version für 7€ upgraden....

• Lob
Reaktionen: Avi
Harry Potter war doch erst vor nem.Monat oder so für 15😅😅
Die s2 version oder die s1 version, die man dann upgraden kann? Glaub die ist aktuell immernoch ein bisschen günstiger als die s2 version hier.
4,99 bei mir🤷🏻🤔
Screenshot-2025-12-20-21-10-17-948-org-mozilla-firefox.jpg

• Überrascht
Kann man die Switch 1 Versionen von Hogwarts Legacy und Skyrim auf Seitch 2 upgraden? Die S1 Versionen sind ja recht günstig, die S2 Fassungen deutlich teurer…wie ist denn der Switch 2 Port von RDR?

• Lob
Kann man die Switch 1 Versionen von Hogwarts Legacy und Skyrim auf Seitch 2 upgraden? Die S1 Versionen sind ja recht günstig, die S2 Fassungen deutlich teurer…wie ist denn der Switch 2 Port von RDR?

Ja kann man. Hab es selbst so gemacht. Skyrim alt gekauft und dann anniversary upgrade gekauft. Das Switch 2 upgrade war dann kostenlos.

• Freude
Ja. Bei Hogwarts aber nicht kostenlos obwohl es keinen zusätzlichen Content gibt. Die sind da ähnlich gierig wie Nintendo bei Metroid Beyond.

• Lob
Sag mal, ist R-Type Delta: HD Boosted gut geworden? :)
Ja, es ist ein sauberer Port aber mehr auch nicht. Hat nur Änderungen erfahren.
Es ist ein sauberer Port aber:

Er hat a keine QoL Funktionen. Also kein rewind zb.
Das einzig neue ist einmal WS Format (wobei das reine Spielfeld 1:1 bleibt), dann neues Filmchen und Boost wo Slowdowns weg sind, darüber kann man streiten. Ich mags wenn die 1:1 sind selber. Es ist a härter ohne. Und man sieht teilweise etwas unschärfe an Modellen btw aber marginal und Format geschuldet.
Ich bin zufrieden, aber es ist nicht 1:1 (einige Muster der Schüsse fehlen gar an wenigen Stellen oder sind anders, wie einige rausfanden). Habs auf Switch und PS5. Also digital.
Die LE von Delta kommt leider erst im Februar.

Aber da man grade heute gerne auch etwas Bonus Stuff da reinpackt, fällt es umso mehr auf, wenn es nicht vorhanden ist.

Ja, es ist ein sauberer Port aber mehr auch nicht. Hat nur Änderungen erfahren.
Es ist ein sauberer Port aber:

Er hat a keine QoL Funktionen. Also kein rewind zb.
Das einzig neue ist einmal WS Format (wobei das reine Spielfeld 1:1 bleibt), dann neues Filmchen und Boost wo Slowdowns weg sind, darüber kann man streiten. Ich mags wenn die 1:1 sind selber. Es ist a härter ohne. Und man sieht teilweise etwas unschärfe an Modellen btw aber marginal und Format geschuldet.
Ich bin zufrieden, aber es ist nicht 1:1 (einige Muster der Schüsse fehlen gar an wenigen Stellen oder sind anders, wie einige rausfanden). Habs auf Switch und PS5. Also digital.
Die LE von Delta kommt leider erst im Februar.

Aber da man grade heute gerne auch etwas Bonus Stuff da reinpackt, fällt es umso mehr auf, wenn es nicht vorhanden ist.
Bin ganz froh, dass es nicht den ganzen Quatsch wie Rewinds usw. hat, verwässert imo schon sehr die Erfahrung und den Lernprozess bei solchen Titeln. Delta war für mich einfach mit der beste R-Type-Titel und finde es ziemlich cool, dass der wieder normal und auf modernen Konsolen verfügbar ist. :banderas: Aber ja, gerade Bonus und Making of Stuff wäre cool gewesen. Hatte heute bei Reddit gelesen, dass wohl auch fast der gesamte Code verloren gegangen ist und die alles Step by Step wieder rekonstruieren mussten, teils mit Leuten, die am Original mitgewirkt haben. Hole ich mir heute Abend mit ziemlicher Sicherheit.

Fantasy Life i: die Zeitdiebin ist endlich im Sale.
Switch 45€
Switch 2 46,69€

Knapp 100€ ärmer bin ich jetzt.
FF7 Remake hab ich auch gleich gekauft.

Mal so geguckt, was demnächst so erscheint und das sieht schon recht manierlich aus fürs Frühjahr. Vor allem Capcom, Falcom und SE supporten vorbildlich.

• Lob
Zurück
Top Bottom