Viva
L15: Wise
Bis auf das letzte Bild , eine Collage der besten Gamingära aller ZeitenUrgs... Sieht aus wie ein 08/15 PC Fantasy-Game, aber nie im Leben wie ein Final Fantasy. Ich sag nur:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf das letzte Bild , eine Collage der besten Gamingära aller ZeitenUrgs... Sieht aus wie ein 08/15 PC Fantasy-Game, aber nie im Leben wie ein Final Fantasy. Ich sag nur:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

NopeZu Final Fantasy kam trotz der Playlist-Thematik bei YouTube jetzt nichts bei den Game Awards, oder?
Zu Final Fantasy kam trotz der Playlist-Thematik bei YouTube jetzt nichts bei den Game Awards, oder?

Das hattest du gemeint, oder?
Final Fantasy: Überraschung bei den Game Awards? Square Enix sorgt mit Video für Aufregung
![]()
Final Fantasy: Überraschung bei den Game Awards? Square Enix sorgt mit Video für Aufregung
Nur einen Tag vor den Game Awards 2025 ist in der YouTube-Playlist von Square Enix ein nicht gelistetes Video aufgetaucht - und versetzte die Fans von „Final Fantasy“ sofort in Aufruhr. Steht im Rahmen der Preisverleihung womöglich die Enthüllung von „Final Fantasy 7 Remake Part 3“ oder eine...www.play3.de
![]()
Videos "auf privat gestellt" - Die Hoffnung auf Final Fantasy 7 Remake Part 3 steigt
Bei den Fans steigt die Hoffnung, dass Final Fantasy 7 Remake Part 3 auf den Game Awards zu sehen sein wird.www.pcgames.de
Komisch das da nichts kam.![]()

) Arc war ab dem zweiten Kristall nur noch Geomant, der konnte Magie spammen ohne Magiepunkte zu verbrauchen und da er meists immer das beste einsetzt in der Situation ist die Klasse mit das beste für längere Dungeons..probiert es aus. Ingus war am Ende die ganze Zeit ein Dark Knight.
Das Spiel ist auf jeder Plattform Müll. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damitNa mal gucken wie das so auf der Switch 2 ist.Ich kenne bisher nur die PS4 Demo von damals.
![]()
Das Spiel ist auf jeder Plattform Müll. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit![]()

Wie groß ist die Demo? Wills nachher auch mal probieren.

Nee, dass kommt safe 27. Da wird die IP (also FF VII) 30 Jahre altKann mir aber nicht vorstellen, dass Part III dann auch schon nächstes Jahr erscheinen wird. Aber Ende 2027 könnte schon realistischer sein – auch wenn bisschen mehr als 3,5 Jahre Entwicklungszeit seit Erscheinen von Rebirth für ein Projekt dieser Größe etwas gering wirken. Man hat dafür sicherlich bereits existierende Assets, auf die man zurückgreifen kann und einige Teams werden ja garantiert schon vor der Veröffentlichung von Rebirth an Part III gearbeitet haben. Daher mein Guess: Release Ende 2027.

Auch geil. Einer der besten TeileIX wär mir lieber![]()

This! 8 vor 9 wenn man mich fragt. LagunaOder 8.![]()