Viva
L15: Wise
Würde ich mich gern freuen aber mit dem Blick auf das FFVII Remake mach ich mir da erstmal wenig Hoffnung.Der Hype um die Game Awards steigt. Vielleicht ja endlich das lang erwartete FF IX Remake?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich mich gern freuen aber mit dem Blick auf das FFVII Remake mach ich mir da erstmal wenig Hoffnung.Der Hype um die Game Awards steigt. Vielleicht ja endlich das lang erwartete FF IX Remake?
Der Hype um die Game Awards steigt. Vielleicht ja endlich das lang erwartete FF IX Remake?
Ich wäre für remaster Versionen von Xenogears, Parasite Eve und Brave Fencer. Ist ja jetzt nicht mehr so unrealistisch.
Grundsätzlich wäre ich dafür. Aber das SE von Heute würde bestimmt wieder irgend ne Third Person Shooter Mist draus machen. Da würde nichts bei rumkommen.Ich wär mal dafür, dass SE seine anderen alten IPs wie eben Parasite Eve pflegt (gernem it nem neuen Spiel, der letzet Teil war ja ein megafail, da man unbedingt auf die PSP gesetzt hat) und nicht nur "hier habt ihr FF schreit".
Grundsätzlich wäre ich dafür. Aber das SE von Heute würde bestimmt wieder irgend ne Third Person Shooter Mist draus machen. Da würde nichts bei rumkommen.

Vagrant Story wäre auch mal ein nettes kleines Spiel, vielleicht dieses mal mit einer etwas nachvollziehbareren Story.
Ja an sowas dachte ich auch in etwa. Man könnte das Marketing zumindest daran anpassen.Wäre ich auch dafür. Könnte SE ja später auch im Ivalice Komplett Bundle zusammen mit FF12 und Tactics anbieten.
Stimmt das hatte ich vergessen. Ein Meisterwerk von Spiel. Hat ja mit dem KS von Parasite Eve Parallelen. Außer das es nochmal um einiges härter ist.Vagrant Story wäre auch mal ein nettes kleines Spiel, vielleicht dieses mal mit einer etwas nachvollziehbareren Story. Ich bin gerade an FF3 dem Remake dran. Mir gefällt es überhaupt nicht dass man gewisse Klassen braucht um mancherorts weiter zu kommen.![]()
ja 13 Remaster nehme ich mit Kusshand. Das KS und die Mucke waren Liebe <3

Hach FF XIII...die Niedergang der Serie![]()
Hach FF XIII...die Niedergang der Serie![]()

So eine schöne Welt und dann kam das hier:Noch einmal in diese Welt abtauchen, vor allem im HH-Modus.
![]()
![]()
![]()
Wäre schön wäre die MP4 Wüste nur ein 5tel davon. Tiefer gehts nimmer. Sorry. Sonst müssen wir in die early 90s was den Wüstenschnarn bei Prime 4 angeht. Die Messlatte da ist Spitzenreiter und liegt am Boden. Dann kommt lange nichts. Ja. Bewusst zweideutig.So eine schöne Welt und dann kam das hier:
![]()
Erinnert an die MP 4 Wüste.
![]()
So eine schöne Welt und dann kam das hier:
![]()