Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    175
Ich wäre für remaster Versionen von Xenogears, Parasite Eve und Brave Fencer. Ist ja jetzt nicht mehr so unrealistisch.

Ich wär mal dafür, dass SE seine anderen alten IPs wie eben Parasite Eve pflegt (gernem it nem neuen Spiel, der letzet Teil war ja ein megafail, da man unbedingt auf die PSP gesetzt hat) und nicht nur "hier habt ihr FF" schreit.

Ich wär mal dafür, dass SE seine anderen alten IPs wie eben Parasite Eve pflegt (gernem it nem neuen Spiel, der letzet Teil war ja ein megafail, da man unbedingt auf die PSP gesetzt hat) und nicht nur "hier habt ihr FF schreit".
Grundsätzlich wäre ich dafür. Aber das SE von Heute würde bestimmt wieder irgend ne Third Person Shooter Mist draus machen. Da würde nichts bei rumkommen.

Grundsätzlich wäre ich dafür. Aber das SE von Heute würde bestimmt wieder irgend ne Third Person Shooter Mist draus machen. Da würde nichts bei rumkommen.

Tatsächlich wär mir das bei einigen IPs schon fast egal, hauptsache mal wieder was davon sehen, egal in welcher Art.
Mehr Sorgen habe ich was die aus der Story machen :coolface:

Vagrant Story wäre auch mal ein nettes kleines Spiel, vielleicht dieses mal mit einer etwas nachvollziehbareren Story. Ich bin gerade an FF3 dem Remake dran. Mir gefällt es überhaupt nicht dass man gewisse Klassen braucht um mancherorts weiter zu kommen. :krank:

Vagrant Story wäre auch mal ein nettes kleines Spiel, vielleicht dieses mal mit einer etwas nachvollziehbareren Story.

Wäre ich auch dafür. Könnte SE ja später auch im Ivalice Komplett Bundle zusammen mit FF12 und Tactics anbieten.

Vagrant Story wäre auch mal ein nettes kleines Spiel, vielleicht dieses mal mit einer etwas nachvollziehbareren Story. Ich bin gerade an FF3 dem Remake dran. Mir gefällt es überhaupt nicht dass man gewisse Klassen braucht um mancherorts weiter zu kommen. :krank:
Stimmt das hatte ich vergessen. Ein Meisterwerk von Spiel. Hat ja mit dem KS von Parasite Eve Parallelen. Außer das es nochmal um einiges härter ist.

Ich wollte auch immer ein Remaster von XIII, aber habs vor 1-2 Jahren nochmal bisschen auf der PS3 gezockt und das hat halt schon einige sehr krasse Schwächen und hab es dann doch irgendwann wieder abgebrochen. Bin aber wirklich sehr gespannt darauf, was da heute kommt. Für Final Fantasy VII Teil 3 ist es glaube ich noch etwas zu früh. Lasse mich aber gerne überraschen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mein Tipp einer der 2 Trailer ist der Demo Shadowdrop von FF7 Remake für Switch 2 und Xbox.
ich meine die war für 2025 noch angekündigt

ja 13 Remaster nehme ich mit Kusshand. Das KS und die Mucke waren Liebe <3
rest so lala

• Lob
Reaktionen: Avi
ja 13 Remaster nehme ich mit Kusshand. Das KS und die Mucke waren Liebe <3

Noch einmal in diese Welt abtauchen, vor allem im HH-Modus. :banderas:

20220720221758_1.jpg

44C994E067BB6076F4DB13EFACEA64202AC54DA5

rH7GVt8.jpeg

So eine schöne Welt und dann kam das hier:

173919-1.jpg

Erinnert an die MP 4 Wüste.

final-fantasy-xvi-preview-02-08-840x480.jpg
Wäre schön wäre die MP4 Wüste nur ein 5tel davon. Tiefer gehts nimmer. Sorry. Sonst müssen wir in die early 90s was den Wüstenschnarn bei Prime 4 angeht. Die Messlatte da ist Spitzenreiter und liegt am Boden. Dann kommt lange nichts. Ja. Bewusst zweideutig.

Zurück
Top Bottom