Tommy1985
L13: Maniac
Gab es nicht Gerüchte, dass RE9 zugleich das große Finale der Story von Leon werden soll? Hab das irgendwie im Hinterkopf, als damals auch die ersten Leaks herauskamen, dass Leon einer der beiden Hauptcharaktäre werden soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fair! Obwohl, dass mit den Haaren ist unwahrscheinlicher als die Sache mit Fisker.Fisker wird schwul, mir wachsen wieder Haare. Fairer Tausch.

War nicht sogar Mal die Rede das es generell der letzte Teil mit den alten Charakteren sein soll?Gab es nicht Gerüchte, dass RE9 zugleich das große Finale der Story von Leon werden soll? Hab das irgendwie im Hinterkopf, als damals auch die ersten Leaks herauskamen, dass Leon einer der beiden Hauptcharaktäre werden soll.

Hört sich nach einem Job für Kojima an.War nicht sogar Mal die Rede das es generell der letzte Teil mit den alten Charakteren sein soll?
Hab irgendwie sowas im Kopf.
Nen Reboot würde der Reihe für die Story ganz gut tun eigentlich, aber glaube es würde viele Fans eher nerven![]()
Gab es nicht Gerüchte, dass RE9 zugleich das große Finale der Story von Leon werden soll? Hab das irgendwie im Hinterkopf, als damals auch die ersten Leaks herauskamen, dass Leon einer der beiden Hauptcharaktäre werden soll.
. Ist aber natürlich auch erstmal nur ein Gerücht.Das war übrigens mal ein Kommentar aus dem Film Sin City, natürlich umgeformt.Ich hoffe sie machen eine geschmeidige Steuerung rein. Bitte keine Panzersteuerungsartefakte mehr.
Fair! Obwohl, dass mit den Haaren ist unwahrscheinlicher als die Sache mit Fisker.
![]()
Titelname, das umgedrehte Bild mit seinem Namen im Titel bei wenigen Frames im metzten Trailer, die
, die man sieht. Ich kann es mir vorstellen und doch wäre dann spannend was es für die Zukunft bedeutetInfektion Halsbereich (und Hände? Wegen Handschuhe)
!
Habe ich nie gesehen. Als der Film en vogue war, war ich gerade im Prüfungsstress auf der Uni weil zu viele Nieten bei den Klausuren geschossen.Das war übrigens mal ein Kommentar aus dem Film Sin City, natürlich umgeformt.
Es ist Capcom![]()
Resident Evil 9: Das große Finale für Leon? Insider spricht vom Abschluss seiner Geschichte
„Resident Evil 9“ soll Gerüchten zufolge Leon S. Kennedy ins Rampenlicht rücken – und womöglich sogar das große Finale des beliebten Charakters darstellen. Zudem soll auch die übergreifende Geschichte von Capcoms Reihe laut einem Insider zu ihrem Ende finden.www.play3.de
Hab auf die schnelle was gefunden. Bin da ein bisschen gespalten, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ist aber natürlich auch erstmal nur ein Gerücht.
Als ob 
Wir brauchen das Team Up Jill und Leon.
Hat im CGI Film wunderbar funktioniert, so viele dumme Sprüche.

Fisker wird schwul

Du hast den Harrschnitt vergessen. Kostet mindstens 50€. Natürlich unter der Prämisse du hast noch deine Haare. Die günstige Alternative wäre das hier.werd ich nicht aber 20€ sind 20€ und der porsche cayenne gt den ich jetzt auch haben will genau so wie die schwarze leon jacke müssen bezahlt werden![]()