PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    74
Gab es nicht Gerüchte, dass RE9 zugleich das große Finale der Story von Leon werden soll? Hab das irgendwie im Hinterkopf, als damals auch die ersten Leaks herauskamen, dass Leon einer der beiden Hauptcharaktäre werden soll.

Ich hoffe sie machen eine geschmeidige Steuerung rein. Bitte keine Panzersteuerungsartefakte mehr.
Fisker wird schwul, mir wachsen wieder Haare. Fairer Tausch.
Fair! Obwohl, dass mit den Haaren ist unwahrscheinlicher als die Sache mit Fisker.
:coolface:

Aber der Haarschnitt ist echt cool, war schon damals so. Vielleicht wird das einen neuen maskulinien Trend setzen, weg von dem Pottschnitt mit fettigen Löckchen aka Vogelnest der heutigen Jugend.

Gab es nicht Gerüchte, dass RE9 zugleich das große Finale der Story von Leon werden soll? Hab das irgendwie im Hinterkopf, als damals auch die ersten Leaks herauskamen, dass Leon einer der beiden Hauptcharaktäre werden soll.
War nicht sogar Mal die Rede das es generell der letzte Teil mit den alten Charakteren sein soll?
Hab irgendwie sowas im Kopf.

Nen Reboot würde der Reihe für die Story ganz gut tun eigentlich, aber glaube es würde viele Fans eher nerven xD

Mittlerweile hat sich die Serie ja verlaufen. Am besten war imho noch der Umbrella-Arc. Da kommen wir nie wieder hin.
Mit einem echten (zufriedenstellenden) Abschluss für alle Hauptcharaktere (also noch gerne 2 Spiele) und Neustart der Reihe, würde man sich selbst viel gutes tun.

Nur verliert mit einem neuen Cast und neuer Lore die IP auch ihre Identität, ergo bleibt einem nicht viel übrig als entweder mit Remakes weiterzumachen (kommen ja eh) oder ein Reboot für alle.
Ethan als Hauptcharakter hat es halt auch ein wenig verkackt.

Hab auf die schnelle was gefunden. Bin da ein bisschen gespalten, ob ich das gut oder schlecht finden soll :nix:. Ist aber natürlich auch erstmal nur ein Gerücht.

Titelname, das umgedrehte Bild mit seinem Namen im Titel bei wenigen Frames im metzten Trailer, die
Infektion Halsbereich (und Hände? Wegen Handschuhe)
, die man sieht. Ich kann es mir vorstellen und doch wäre dann spannend was es für die Zukunft bedeutet

Titelname, das umgedrehte Bild mit seinem Namen im Titel bei wenigen Frames im metzten Trailer, die
Infektion Halsbereich (und Hände? Wegen Handschuhe)
, die man sieht. Ich kann es mir vorstellen und doch wäre dann spannend was es für die Zukunft bedeutet

Leon mutiert zu Wesker … ist doch ganz klar :nix:!

:coolface:

Wesker!?
Suspicious Family Matters GIF

Das war übrigens mal ein Kommentar aus dem Film Sin City, natürlich umgeformt.
Habe ich nie gesehen. Als der Film en vogue war, war ich gerade im Prüfungsstress auf der Uni weil zu viele Nieten bei den Klausuren geschossen.
#NichtAufMeinemRadar

Resi 6 hätte Jill als Main Charakter haben müssen. Hauptthema: verarbeiten des Traumas aus RE5 und dabei eine neue Bedrohung untersuchen.

Was haben wir bekommen? Call of Evil - Modern Nonsense

Hab auf die schnelle was gefunden. Bin da ein bisschen gespalten, ob ich das gut oder schlecht finden soll :nix:. Ist aber natürlich auch erstmal nur ein Gerücht.
Es ist Capcom :coolface: Als ob :coolface:

Ich hätte mir für Requiem lieber Claire statt Grace gewünscht. So das Dreams Team aus Resi 2 ❤️

werd ich nicht aber 20€ sind 20€ und der porsche cayenne gt den ich jetzt auch haben will genau so wie die schwarze leon jacke müssen bezahlt werden :neutral:
Du hast den Harrschnitt vergessen. Kostet mindstens 50€. Natürlich unter der Prämisse du hast noch deine Haare. Die günstige Alternative wäre das hier.
Vielleicht auch für @Monkeyschugge
vE9oJZ6.png

Zurück
Top Bottom