PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    74
Da für mich Resident Evil 4 (Remake) die Definition eines perfekten Videospiel‘s darstellt, hat Leon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen und ist natürlich auch mein liebster RE Protagonist.

so sieht's aus. ich würd sagen leon ist mein lieblings charakter in ganz gaming. selbst og RE4 und 2 weggelassen, allein wenn man die drei RE engine teile mit ihme nimmt: RE2R -> RE4R -> RE9 dann hast du (hoffentlich) eine der besten trilogien in ganz gaming, jedes spiel ist anders und (hoffentlich) 10/10

Interessiert halt niemanden :coolface:
the-30-most-voted-resident-evil-characters-from-the-capcom-v0-6gqk35v0f46d1.png

Das ist die Realität :banderas:

Leon ist Badassy kann man nichts anderes sagen. Er sieht halt gut aus, volles Haar und eine coole Bärenjägerwildlederjacke.
bei den Frauen ganz klar Jill, einfach sexy.
Ne liegt nicht am Aussehen oder sexy sein .
Die sehen ja alle wie attraktive top models aus .
Finde das was Leon ausmacht und was ihn bei den Fans so beliebt macht ist sein symphatisches auftreten.
Capcom hat wirklich geschafft den Charakter über zwei Jahrzehnte konstant sympathisch rüber zu bringen.
Man möchte gerne von Leon gerettet werden, der würde einen beim Fehler machen nicht sofort zusammen scheißen xD

Muss dich enttäuschen. Ada passt in der Zeit auf das gemeinsame Kind auf.
das macht schon die französische au-pair, keine Sorge. :alt:

Während sich Ada mit ihren 55 Lenzen immer noch sexy wie J.Lo. ins beingeschlitzte Rote wirft und im Dreifachsalto Headshots verteilt. 😘

Nein Eleak, der Leon gehört zurecht auf die 1. Geht's hier nicht um Teil 9, komm mir vor wie im Stammtisch :vv:

Zurück
Top Bottom