Shigiyamoto
ist verwarnt
Leon ist in der Resi IP das was Raiden in MGS ist. Der Publikumsliebling, der die ewige Nr. 2 hinter einer charakterlich schwachen Nr. 1 sein muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich wieder Leon.
Teil 7 und 8 waren nicht schlecht, aber da hat immer was gefehlt![]()

Nene, Leon ist meine Nr 1Kannst ja den Felsschläger Redfield anhimmeln.![]()

Interessiert halt niemandenJill über alles.![]()

Interessiert halt ne niemanden
![]()
Das ist die Realität![]()

Jill, Claire und Leon.![]()

Ne liegt nicht am Aussehen oder sexy sein .Leon ist Badassy kann man nichts anderes sagen. Er sieht halt gut aus, volles Haar und eine coole Bärenjägerwildlederjacke.
bei den Frauen ganz klar Jill, einfach sexy.

das macht schon die französische au-pair, keine Sorge.Muss dich enttäuschen. Ada passt in der Zeit auf das gemeinsame Kind auf.

Finde das was Leon ausmacht und was ihn bei den Fans so beliebt macht ist sein symphatisches auftreten.

Nein Eleak, der Leon gehört zurecht auf die 1.
Ich kann den echt nicht mehr sehen, ehrlich gesagt. Vorallem da wir erst das 4er Remake hatten.

Fisker wird schwul, mir wachsen wieder Haare. Fairer Tausch.Ich sags euch, Leon wird der Grund sein, warum nach Teil 9 die Hälfte von den Fans schwul wird, inklusive Schugge und Fisker.
![]()
Selbst Lesben werden HeteroIch sags euch, Leon wird der Grund sein, warum nach Teil 9 die Hälfte von den Fans schwul wird, inklusive Schugge und Fisker.
![]()